[Erledigt] legendäre Rüssi
legendäre Rüssi
Hallo,
ich wieder Big Grin
ich fänd es toll wenn es mehrere legendäre Rüssi-Teile gäbe,
wie z.B. Dornen V Brustpanzer, Athmung V und Wasseraffinität V Helm und Feuerschutz X Hose

freue mich auf Rückmeldungen

Angel _________________________________Angel
Engel sehen oft wie Menschen aus,
      sie haben keine Flügel,
        aber ein gutes Herz
RE: legendäre Rüssi
Die Items stehen auf der Liste, allerdings gibt es ein paar Probleme:

Atmung V bringt nur bedingt was, außerdem wird die Sicht unter Wasser dann absolut Geisterhaft - Darki und CHoclit wissen was ich meine. Ziel ist es einen Helm zu erschaffen, der dauerhaft Unterwasserbauen ermöglicht, also ein Einmalitem - dies ist technisch aber noch nicht realisierbar.

Dornen V ist so ne Sache - trägt man das in PVP ists schon ziemlich unfair den Ärmeren gegenüber. So ein Item würde ich also erst einführen wollen wenn es eine PVP-Arena mit gestelltem Inventar gibt in denen alle die gleichen Chancen haben.

Feuerschutz X... wie wärs mit nem Feuerresistenztrank? Aber auch nicht verkehrt Wink

Fazit: Die Ideen sind alle in unserer Liste, es ist meist nur eine Frage der Technik, der Fairness und der Zeit. Deshalb setze ich den Thread auf "Solved".

EDIT: Post no. #666: "Ich bin böse, hört auf zu lachen!" (Zitat: Veigar)

[Bild: Blockminers_01.png]
naja dann würde ja jeder nur noch damit rumlaufen und es wäre iwie langweilig...
Außerdem gehts nur bis Wasserafinität 1, höher bringts dir nichts genauso wie vergleichsweise Behutsamkeit 5... Big Grin

Hoc est a nimis grammatica et messed set omnino non facere sensu.

[Bild: random.php?pic=random]
Ich habe etwas in Sinn, was in der Richtung geht. Bleibt aber noch geheim und dass es kommt ist auch nicht garantiert Smile

Gruß

Fipoki

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste