Skybattle
So, viele von euch zocken gerne Skybattle - aktuell gibt es zwei Arenen, die Technik ist jedoch für mehrere Arenen ausgelegt. Es wird noch ne ganze Weile dauern bis ich anfangen werde, die nächste Arena zu bauen (vorher wird erstmal das Startgebiet und die Usershops eröffnet) - aber schließlich braucht man auch gute Ideen aus denen man dann ein hoffentlich gutes Konzept entwickelt.
Kurz: Alle Ideen die ihr dazu habt, einfach her damit. Mal sehen was man damit anfangen kann. Was ich so brauche?
- Ideen für die Arenen - wie könnte sie gestaltet sein
- Ideen für die Mission - was muss man tun um das Spiel zu gewinnen
- Ideen für die Handelsware - in der Arena "Space" ist Kohle die Handelsware, eine weitere Idee wäre in einer Netherarena die Handelswaare Quarz - was könnt ihr euch noch vorstellen?
- Ideen für Effekte - was für Effekte fändet ihr cool (Blitze, Monster und Meteoriten kennt ihr ja)
- ....... und was euch sonst noch so einfällt
PS: Wenn ihr eure Posts strukturiert nach Arenen, Missionen, Handelswaren, Effekte und Sonstiges wäre ich euch verbunden
Kurz: Alle Ideen die ihr dazu habt, einfach her damit. Mal sehen was man damit anfangen kann. Was ich so brauche?
- Ideen für die Arenen - wie könnte sie gestaltet sein
- Ideen für die Mission - was muss man tun um das Spiel zu gewinnen
- Ideen für die Handelsware - in der Arena "Space" ist Kohle die Handelsware, eine weitere Idee wäre in einer Netherarena die Handelswaare Quarz - was könnt ihr euch noch vorstellen?
- Ideen für Effekte - was für Effekte fändet ihr cool (Blitze, Monster und Meteoriten kennt ihr ja)
- ....... und was euch sonst noch so einfällt
PS: Wenn ihr eure Posts strukturiert nach Arenen, Missionen, Handelswaren, Effekte und Sonstiges wäre ich euch verbunden