Projekt Vorschlag Big Brother/Big Sister
Der Ansturm von neuen Spielern auf den Sever wächst und wächst. Unter diesen neuen Spielern befindet sich auch ein relativ großer Anteil minderjähriger, die noch nicht 100% mit dem Spiel und vor allem mit dem system des Servers vertraut sind. Viele dieser stellen dann vollkommen in den Augen erfahrener Spieler "dumme" Fragen, wie: "Wo ist das Freebuild?", dass kann auf dauer natürlich ein wenig nerven! 90% all dieser Fragen können natürlich durch das lesen der Serverregeln und das Besuchen von MinecraftWiki vermieden werden, die restlichen 10% wahrscheinlich aber nicht. Meine Idee wäre also. dass Neulinge mit einem Befehl eine Anfrage an eine/n gerade online seiende/n Big Big Brother/Big Sister senden mit einer Frage. Dese könnten dann auf die webseite und das Minecraft Wiki verweisen oder die Frage beantworten.
Dadurch würden viele unnötigen Fragen im allgemeinen chat vermieden werden. Zudem könnte man z. B. gleich am Anfang eine persöhnliche Einführung anfordern.
Ob die Big Brothers und Sisters eine Belonung bekommen würden müsste noch entschieden werden.
Vorraussetzungen sich als BigBrother/BigSister zu bewerben wären unteranderem unter 18 Jahren alt zu sein und auch bei der unnötigsten Frage einen Kühlen Kopf zu bewahren.
Ich freue mich auf eure Meinungen zu diesem Vorschlag!
Dadurch würden viele unnötigen Fragen im allgemeinen chat vermieden werden. Zudem könnte man z. B. gleich am Anfang eine persöhnliche Einführung anfordern.
Ob die Big Brothers und Sisters eine Belonung bekommen würden müsste noch entschieden werden.
Vorraussetzungen sich als BigBrother/BigSister zu bewerben wären unteranderem unter 18 Jahren alt zu sein und auch bei der unnötigsten Frage einen Kühlen Kopf zu bewahren.
Ich freue mich auf eure Meinungen zu diesem Vorschlag!