Hallo liebe Blockminerfreunde,
Das Vorhaben
wir haben vor ein kleines Projekt zu starten, wir wollen eine kleine Insel im Meer aufschütten, wo man gemütlich
wohnen kann und sich völlig frei fühlen kann.
Doch man muss auf der Hut sein, weil in der Gegend Piraten rumpirschen und versuchen, alles zu rauben was sie bekommen.
Die Umsetzung
Wir brauchen ein paar fleißige Mitarbeiter, die helfen dieses Projekt zu verwirklichen. Wir wollen auf dem Meer neben
Black Harbor eine Insel aufschütten, welche groß genug ist, damit um die 15 Häuser draufpassen (die Häuser sollten nicht die Größten sein).
Es kann auch eine Inselgruppe entstehen, wo es eine größere Hauptinsel gibt. Die Insel/Inselgruppe sollte nicht allzu weit von
Black Harbor entfernt sein, sodass man mit einem Boot hinfahren kann aber auch per Lore zu erreichen ist.
Die Insel/Inselgruppe sollte nicht nur ein flacher Kreis auf dem Meer sein, sondern auch
natürlich wirken.
? ? ? Wer bekommt ein Haus ? ? ?
Die Insel/Inselgruppe sollte man als
Ehrenplatz sehen. Es bekommt nur einer ein Haus, der etwas Besonderes oder etwas Wohltuendes für
Black Harbor tut. Es werden aber dort auch Spieler aufgenommen, die viel für die Stadt gebaut haben und oft da sind, wenn man ihre Hilfe braucht.
Die fleißigen Bauarbeiter, die bei dem Projekt mitwirken, bekommen einen Platz auf der Insel/Inselgruppe, aber auch die Fleißigen und von mir hoch angesehenen
Stadt- und Metropolenspender.
Ich würde mich sehr freuen, wenn es ein paar fleißige Helfer gibt die mir und
Der_Geraet87 helfen würden. Also überlegt es euch mal, doch bis dahin erstmal
viel Spaß !
Mfg TheMinecraftNico