[Erledigt] Nervige werbung
Nervige werbung
Seid heute kommt bei mir immer Werbung am rechten Rand.
Top-Schnäppchen: Gebraucht Anna schreibt an Mister... €0.44 reBuy.de
Ich weis nicht ob es am meinem PC liegt, weil es erst seid jetzt so ist...

LG LordJonney Dodgy
RE: Nervige werbung
Wo? Im Forum?

Egal wo, am Rand.

Ich würde ein Bild davon hochladen - weis aber nicht wie das funktioniert. Sad

LG LordJonney Dodgy
Auf Blockminers wird keine Werbung geschaltet. Daher liegt das Problem bei Dir bzw. Deinem Browser.
Hast dir wahrscheinlich ne Adware runtergeladen schau mal bei deinen Programmen durch und ordne sie nach Als letztes installiert und dann schau mal durch was du ob dir da was seltsam auffällt.

[Bild: aludpo47016.png]
Runterladen und rüberlaufenlassen
http://www.heise.de/download/adwcleaner-1191313.html
nimm einfach nen add-blocker. ich finde der beste ist adblock plus (; bei vielen browsern ist der wenn du oben auf add-ons gehst schon bei den vorgeschlagenen
(21.01.2015, 21:27)Jkey95 schrieb: nimm einfach nen add-blocker. ich finde der beste ist adblock plus (; bei vielen browsern ist der wenn du oben auf add-ons gehst schon bei den vorgeschlagenen
(21.01.2015, 18:42)Asgarioth schrieb: Auf Blockminers wird keine Werbung geschaltet. Daher liegt das Problem bei Dir bzw. Deinem Browser.

Zu der ganzen Erklärung:

1. Es handelt sich bei dem ganzen um eine Malware/Adware, die einfach auf Seiten Werbung schaltet, allerdings nicht auf der Seite sondern auf Deinem PC (da hilft kein Adblock).
2. Ich habe dieses Problem schon mehrfach gefixt (Referenz: Fipoki)

Damit ihr wisst wie man sich sowas einfängt Zitiere ich hier jetzt Wikipedia:

"Adware ist ein Kofferwort aus engl. advertisement (dt.: „Reklame“, „Werbung“) und Software. Es bezeichnet Software, die dem Benutzer zusätzlich zur eigentlichen Funktion Werbung zeigt bzw. weitere Software installiert, welche Werbung anzeigt. Adware ist üblicherweise kostenlos und funktionell uneingeschränkt. Oft ist sie auch in Freeware oder Hilfsprogramme eingebettet und daher schwer zu erkennen. Durch Vermarktung der Werbeflächen werden die Entwicklungskosten gedeckt oder auch Gewinn erzielt. Oft gibt es auch eine Option, gegen Bezahlung eine werbefreie Vollversion zu erhalten."

Gruß Maccy

P.s. den Link zum entfernen der Adware habe ich oben schon einmal gepostet...
Das hatte ich auch. Als ich das Antivirus ding drüber laufen lassen habe hatte ich 100 Viren von Adware gedönns Big Grin
das hat bei mir dann wieder zu weiteren Problemen geführt, mein Browser hat sich komplett Resettet und jetzt ist es irgendwie umständlicher...
dafür hab ich jetzt iwie immer ne stabile Internetverbindung ;D

Angel _________________________________Angel
Engel sehen oft wie Menschen aus,
      sie haben keine Flügel,
        aber ein gutes Herz

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste