Umfrage: Wie hast du Blockminers.de gefunden?
Über Minecraft-Server.eu
47.69%
31 47.69%
Über andere Serverlisten
1.54%
1 1.54%
Über Elitepvpers
1.54%
1 1.54%
Über andere Minecraftforen
7.69%
5 7.69%
Über Google oder anderen Suchmaschienen
7.69%
5 7.69%
Über Youtube
1.54%
1 1.54%
Über Facebook
3.08%
2 3.08%
Über Freunde
24.62%
16 24.62%
Über Craften Terminal
0%
0 0%
Sonstiges (bitte hier in den Thread schreiben)
4.62%
3 4.62%
Gesamt 65 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wie hast du uns gefunden?
Information  Wie hast du uns gefunden?
Wie hast du Blockminers gefunden?

Es kommen jeden Tag neue Leute zu uns, leider ist es schwer Jeden zu fragen wie man uns gefunden hat, deswegen möchten wir hier gerne mal wissen wie du uns gefunden hast, wähle einfach oben in der Umfrage aus, was dich zu uns geführt hat. Solltest du dich noch nicht im Forum re­gis­t­rie­rt haben kannst du das hier tun: Zur Registrierung
RE: Wie hast du uns gefunden?
ich wahr auf der suche nach einen neuen server als ich von einen anderen server gebannt wurde
und der zufall brachte mich auf den besten survival server blockminers Big Grin
Nach einem kleinen Minecraftabend mit meiner Freundin hatte ich mal wieder Lust auf einen Server und hab euch auf minecraft-server.eu gefunden und ihr habt mir ziemlich zugesagt Smile
Muss ja bei Sonstiges in den Theat schreiben O:
Da ich nach Jahren endlich mal auf einen Server wollte bin ich auf das allg. Minecraftforum gegangen hab mir die Vorstellungstheats angeschaut hab zufallig auf euren Server geklickt hab mir die beschreibung durchgelesen hab den link zu eurer Seite hier angeklickt hab mir die Seite angeschaut und dachte mir, probirs halt mal aus. Und es gefällt.
über minecraft-server.eu , hab dort nach nem server gesucht, der auch was fürs ältere mc-volk ist...
Über Freunde :3

Bin damals direkt von einem der Gründer gefragt, bzw auf diesen Server aufmerksam gemacht worden. Und auch wenn die Internetadresse damals eher so nebenbei gefallen ist, hab ich mich noch am gleichen Tag hier angemeldet und wenig später auch direkt hier her gezogen :3

Nochmal Danke dafür <3

~* Trust No One *~
ich hab über kargonator hergefunden, der is einen Tag vor mit gekommen und hat gesagt, ich soll auch kommen ;D
durch kargonator ist dann auch noch Dorners gekommen, durch mich dann LetsTici, BigFairyMonster und DaGuWa,
LetsTici nutzt den Server leider nicht mehr

Angel _________________________________Angel
Engel sehen oft wie Menschen aus,
      sie haben keine Flügel,
        aber ein gutes Herz
DonRosmarin hat mir von dem Server erzählt und dann habe ich Blockminers auch gleich ausprobiert.

LG LordJonney Dodgy
Sag ich auch mal was...
Hab auf Minecraft-Server.eu einen guten Survival-Server gesucht und bin durch Zufall auf Blockminers gestoßen (Firefox ist abgestürzt als ich zum ersten mal eure Website besuchte Big Grin und das war ein Zeichen des Intanetz o.O ).
Mehr gibt's dazu nicht zu sagen Wink

Ich habe den server in crafting terminal gefunden

Porto Gusto: Eine moderne Stadt am See. Erst im Aufbau und trotzdem schon weit.

http://forum.blockminers.de/thread-1062.html

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste