Die Frage des Tages
#41
RE: Die Frage des Tages
Einen konkreten Baustil vertrete ich nicht... aber dafür baue/ gestalte ich gerne Landschaften. (:

Wenn ich dann doch mal ein Gebäude errichte, dann muss ich es komplett geplant haben... sonst wird das nichts. Big Grin
Zitieren
#42
RE: Die Frage des Tages
(13.11.2015, 17:51)Philosophjes schrieb: Wenn ich dann doch mal ein Gebäude errichte, dann muss ich es komplett geplant haben... sonst wird das nichts. Big Grin

Haha, wir werden *nie* zusammen Gebäude bauen. Ich kann mit Plan nicht bauen. Bei mir wächst das alles völlig chaotisch. Big Grin Big Grin
Zitieren
#43
RE: Die Frage des Tages
Landschaftsgestaltung, das ist zwar kein Stil, aber doch macht es mir am meisten Spass
Zitieren
#44
RE: Die Frage des Tages
(13.11.2015, 18:27)Asgarioth schrieb:
(13.11.2015, 17:51)Philosophjes schrieb: Wenn ich dann doch mal ein Gebäude errichte, dann muss ich es komplett geplant haben... sonst wird das nichts. Big Grin

Haha, wir werden *nie* zusammen Gebäude bauen. Ich kann mit Plan nicht bauen. Bei mir wächst das alles völlig chaotisch. Big Grin Big Grin

Chaotisch Bauen? und ohne Plan einfach darauflos? ich bin dein mann  Big Grin
Zitieren
#45
RE: Die Frage des Tages
Welches Biom in Minecraft habt ihr am liebsten und wieso?
Zitieren
#46
RE: Die Frage des Tages
Zum bauen: Extrem Hills
Zum farmen: Eigentlich jedes, kommt drauf an wann.

LG LordJonney Dodgy
Zitieren
#47
RE: Die Frage des Tages
Platz 1 -> Hell ... warum wohl? Tongue

Platz 2 -> Forest/ Roofed Forest/ MushroomIsland, weil dort das "Grün" immer so schön saftig aussieht. Smile

Platz 3 -> Deep Ocean, weil man dort immer so schöne Farmen bauen kann.^^
Zitieren
#48
RE: Die Frage des Tages
Ich baue eigentlich gerne in der Wüste, obwohl ich das hier auf dem Server noch nicht gemacht habe...
Dann bau ich noch sehr gerne in einem Roofed Forest bzw so wie bei Phil, weil das Gras so schön ist Smile

Its not stress that kills us, it is our reaction to it. 
- Hans Selye
Zitieren
#49
RE: Die Frage des Tages
Wenn ihr euch 3 Wünsche in Minecraft wünschen könntet welche wären das?

1. Würde ich mir viel mehr Tiere wünschen
2. Treppen aus jedem Material
3. Einen Mini Enderdrachen den man als Haustier haben kann
Zitieren
#50
RE: Die Frage des Tages
1. Roter Drache ^^ So wird das "Extreme Hills"- Biom noch interessanter. :3
-> http://minecraft-de.gamepedia.com/Roter_Drache (Oktober 2011 - Roter Drache)
Dazu -> Wenn man mal bedenkt, dass der Köcher (eine Idee um Januar 2010) dann doch implementiert wird,
so könnte auch der Rote Drache irgendwann seinen großen Auftritt bekommen. Smile

2. Feuerresistenz bei einem Leuchtfeuer auswählbar (- gleichwertig mit Regeneration als sekundäre Kraft).
Dazu -> evtl. eine weitere Mineralblockebene (11x11), um z.B. Speed III, etc. zu erhalten.^^

3. Der Nether sollte ein weiteres Biom enthalten wie "Nether +" oder "Extreme Nether".
-In diesen Biomen könnten auch mal Lavaseen in Höhen wie z.B. Y=60 generieren.
-Glowstone-Stalagmiten die aus den Lavaseen ragen (anstatt der gewohnten Glowstone-Trauben die von der Decke hängen)
-> sieht bestimmt mega schön aus :3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste