Minecraft Heads Osterbauevent
#1
Minecraft Heads Osterbauevent
[Bild: screen-05-banner.png]

» » » Oster Wettbewerb « « «

Ostern steht vor der Tür - auf Minecraft-Heads.com steht der nächste Wettbewerb an.

Alle Informationen rund um den Wettbewerb gibt es hier: » Easter Contest

Da viele von euch ja auch die Wettbewerb dort im Blick haben wollen wir diesmal auch einen kleinen Ansporn geben:

Wer teilnimmt und unter den Siegern ist bekommt dafür auf Blockminers Gutschriften für Datapacks und kann sich somit Datapacks von dort hier auf dem Server spawnen lassen. Gebaut wird bei euch auf dem Grundstück, hier macht Blockminers keine weiteren Vorschriften.

Da die Administration der beiden Webseiten aber die gleiche ist könnt ihr euch bei Fragen natürlich jederzeit melden ^^

Ansonsten gelten die im dortigen Thread genannten Bedingungen.

Viel Erfolg ^^

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#2
RE: Minecraft Heads Osterbauevent
...da ich das ganze noch etwas befeuern möchte leg ich für jeden Teilnehmer von Blockminers noch 10.000c meiner eigenen Coins oben drauf ;-)

Mitmachen lohnt sich also - Zeit ist noch bis Sonntag ^^

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#3
RE: Minecraft Heads Osterbauevent
Hey, ich dachte ich stell meine Scene einfach hier auch mal rein...    Shy

   

Wünsche euch allen eine schöne Osterzeit!

~Lizard
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste