[Erledigt] Reset der Welten
Reset der Welten
Natürlich verstehe ich auch Deine Haltung.
Wenn ich aber in meinem /home nur kurz offline gehe, dann komme ich mit /back eben NICHT zu meinen letzten Punkt wieder zurück.
Da liegt ja der Hund begraben.
Ich muss dann den ganzen Weg immer wieder hinlaufen, was dann mal eben eine viertelstunde in Anspruch nehmen kann, oder bei manch anderem vielleicht auch länger.
Fixer Termin könnte auch funzen. Müsste man mal fragen.
Weiterer Vorschlag wäre halt mit dem Broadcast. Kannst ja 2-3 Tage Vorlauf geben.
Aber so war das echt Mist. Und das bei mir nun schon zum 2. Mal. Ich finde das halt unfähr den Spielern gegenüber, die wie ich im Reallife viel um die Ohren haben.
Ich versuche ja schon oft on zu sein (siehst Du ja auch an der Spielzeit), aber es geht halt nicht immer. Und wenn ich dann mal für ne Stunde, oder auch 2 raus bin und die Arbeit (ja ich drücke das mal so aus) von ner ganzen Woche futsch ist, dann ist das doch mehr als ärgerlich. Denn einmal am Tage schaffe ich es generell immer on zu kommen, und ich denke wenn ihr Beiden (Du und Maccy) den Leuten 2 Tage Vorlaufzeit gebt, dann braucht sich auch keiner beschweren.
Oder wie Du vorgeschlagen hast fixer Termin. 2x im Monat, oder so.
Bin mir halt auch nicht sicher, wieviel arbeit das resetten macht (auch der Nether mit den Festungen)
Ich denke aber, es sind halt auch viele Gelegenheitsspieler hier und denen stößt sowas meist doch vor den Kopf.
Bei den Kiddies ist das eher so, das die denken:" Hab ich was falsch gemacht? Hmm egal. Weiter geht´s".
Die haken das schnell ab.
Die älteren aber machen sich so ihre Gedanken.
Wie gesagt und dabei bleibe ich auch:
"Irgendwie sollte das schon geregelt sein!"

So nu aber Schluß

Bis denne
Firinwulf

Nachrichten in diesem Thema
Reset der Welten - von Firinwulf - 03.02.2014, 20:16
RE: Reset der Welten - von LordRazen - 03.02.2014, 21:44
Reset der Welten - von Firinwulf - 03.02.2014, 22:41
RE: Reset der Welten - von LordRazen - 03.02.2014, 23:53
RE: Reset der Welten - von Maccynator - 04.02.2014, 06:49

Gehe zu: