Sieger des Bauwettbewerbs "Vorstadthaus"
RE: Sieger des Bauwettbewerbs "Vorstadthaus"
(21.05.2015, 00:14)DrGrimme schrieb: Ich bitte euch auch um ein Feedback Smile

Wollt ihr das nächste mal ein ähnlich "leichtes" Thema oder schwierigeres Thema?

LG

Also die Entscheidung über den folgenden Schwierigkeitsgrad, möchte ich dem Team überlassen. Denn das Thema "Vorstadthaus" wurde direkt mit dem eigentlich Beginn des Bauevents bekannt gegeben. -> Und somit auch der Schwierigkeitsgrad. Daher lasse ich mich gern für zukünftige Bauevents im Bezug Schwierigkeitsgrad überraschen.

Das Bauevent "Vorstadthaus" fand ich sehr leicht nachzuvollziehen, weil man sich Notfalls Hilfe von anderen Spielern eingeholt hat oder eben via Google nachgucken konnte, was man unter einem Vorstadthaus versteht. Auch allgemeine Kenntnisse von Vorstadthäusern waren bei den meisten Spielern durch diverse TV-Serien vorhanden.

Natürlich ist es mir wichtig, dass man sich viel unterstützt und hilft, weil sonst würde ich auch nicht im Multiplayer spielen. Doch das Bauevent sehe ich als eine art Form von Wettbewerb an, bei der man sein eigenes Können zeigen und unter Beweis stellen möchte.
Da finde ich persönlich das Hilfeleisten im Bezug auf das Bauevent nicht angemessen, doch unterbinden kann man es nicht. Es liegt immer noch im Interesse des Spielers ob er hilft oder nicht oder ob er Hilfe annimmt oder nicht.

Dennoch fand ich das Event super und ich wünsche mir beim nächstens Mal auch wieder eine große Anteilnahme.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sieger des Bauwettbewerbs "Vorstadthaus" - von Philosophjes - 21.05.2015, 13:37

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste