[Erledigt] Ban
RE: Ban
Das ist ja wohl an Lächerlichkeit nicht zu überbieten Big Grin

Ich habe niemanden als arrogant betitelt, ich meinte lediglich, dass sich "ich weiß nicht mehr genau, wer" bitte nicht so arrogant verhalten soll und uns einfach sagen soll, was er unter einer Mobfarm verstehe... Dieses "Naja, wenn ihr meint, ich weiß es besser" von - ich glaube, es war Philosophjes - war jetzt nicht sonderlich hilfreich, sondern - und hier passt das Wort - überheblich. Er hätte ja einfach helfen können oder etwas Sinnvolles schreiben können, aber wenn er nur seine Überlegenheit dem einfachen Member-Volk gegenüber zum Ausdruck bringen will, ist das nicht sonderlich hilfreich. Ich hab kein Problem damit, dass er mich als "uninformiert" bezeichnet hat... Ich weine nicht sofort rum, wenn mich jemand derart "beleidigt"... Aber man hätte es ja wenigstens vernünftig klären können... Letzten Endes ist irgendein Spieler auf dem Server Schuld, dass ich 15 Stunden meinens Lebens verschwendet habe, ohne, dass ich dafür etwas kann Big Grin
Aber wie dem auch sei, da ihr zu einer Klärung, die Ankläger UND Angeklagten berücksichtigt, nicht in der Lage seid, lassen wir das einfach...

Gehabt euch wohl

Edit: Ich bin die ganze Zeit im TS, also wenn jemand bereit wäre, mit mir darüber zu reden...

Nachrichten in diesem Thema
Ban - von xFL0 - 25.06.2015, 02:42
RE: Ban - von Asgarioth - 25.06.2015, 07:47
RE: Ban - von xFL0 - 25.06.2015, 11:39
RE: Ban - von Asgarioth - 25.06.2015, 12:44
RE: Ban - von xFL0 - 25.06.2015, 12:57
RE: Ban - von Asgarioth - 25.06.2015, 14:15

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste