Extrem-Anti-Langeweile-Fragebogen
RE: Extrem-Anti-Langeweile-Fragebogen
Kenn ich, liebe ich, beantworte ich ^^

Wow Razen o.o Da hab ich ja wieder einiges über dich gelernt... *hrhrhrhr*
*alles in ihr Tagebuch eintrag und den geheimen LordRazen-Altar in ihrem Kleiderschrank anbeten geht*

1.) Vorname: Caroline
2.) Gebrutsmonat: Ge...brutsmonat? oO Ich bin zwar ein Tier aber aus einem Ei bin ich dennoch nicht geschlüpft xD Wenn aber der Geburtsmonat gemeint sein sollte, dann Januar Heart
3.) Spitzname: (die 2 Häufigsten) Caro, Darki, wobei mir letzterer inzwischen lieber ist <,<
4.) Welches Parfüm benutzt du?: Especially Escada
5.) Lieblingsshampoo: Wechselt
6.) Lieblingsfarbe: Schwarz, Rot, Weiß - am besten auch in der Kombi
7.) Bester Freund/beste Freundin: Hm... Kennt man hier eh nicht
8.) Was machst du gerade nebenbei, außer dem Fragebogen?: Musik hören
9.) Beruf: gelernte Pharmazeutische-kaufmännische Angestellte (PKA), momentan aber Studentin Bachelor of BioScience
10.) Haustiere: Farbmäuse, 2 Wellensittiche, Fische
11.) Wann hast du das letzte mal geduscht?: Heute früh
12.) Welche Farbe hat seine Hose, die du gerade trägst?: Schwarz
13.) Welche Farbe hat deine Unterhose?: Schwarz
14.) Welche Farbe hat dein Shirt?: Schwa... neee, moment ... Orange Tongue
15.) Lieblingsmusikrichtung: Power Metall, Mittelaltermusik, Indianische Lieder und Gesänge und Soundtracks
16.) Raucher: Aktiver Passivraucher... leider <.< (Wenn mein Freund seine Kumpels zu Besuch hat...)
17.) Kiffer: Nope, und mag das auch nicht ändern
18.) Alkohol: Ab und an ^^
19.) Sonstige Drogen: Zählt Liebe? Ansonsten auch Minecraft x3
20.) Hobbies: Zeichnen, Lesen, Minecraft, Musik hören, ...
21.) Lieblingsessen: Nudelauflauf und an sich alles was Reis und Sahnesoße beeinhaltet xD
22.) Traumauto: ... zuerst las ich hier "Traumato" und wollte schreiben "Entwickelt sich zu Hypno xD Aber da es um Autos geht... Hm... wenn ich das Geld hätte dann wärs der Lamborghini *_* Sonst so an "bezahlbaren" Wunschmodellen BMW X3/X5 oder die neueren Mustangs *sabber*
23.) Lieblingsschuhe: Wurscht! Hauptsache bequem
24.) Wohnst du noch bei deinen Eltern?: Nope
25.) Dein Alter: Die Zahl dieser Frage+1 x3
26.) Lieblingsgetränk: Wasser mit Geschmack oder gerne auch mal n Schlückchen Met oder Likör
27.) Wann gehst du in der Woche ins Bett?: momentan zu spät ... immer so gegen 1 Uhr
28.) Beste Wochenendgestaltung?: Kommt drauf an... Ausschlafen und gammeln kann genauso toll sein wie früh aus den Federn springen und den ganzen Tag was unternehmen
29.) Lieblingssong: Boah... Unmöglich hier nur einen zu nennen... Ich hab soviele Favos...
30.) Meist besuchte Website: DeviantArt und Blockminers denk ich... wobei YouTube auch recht häufig einen fensterplatz in meinem Browser abbekommt
31.) Treibst du Sport?: *hust* momentan zu wenig *hust hust hust*
32.) Schrecklichste oder nervendste Person, die du kennst: Kann mein Freund sein, manchmal aber auch diverse Leute ausm Netz... Momentan ist es wohl ein Anhängsel aus UM -.-
33.) Lieblingsurlaubsziel: Ich würde gerne mal nach Kanada und Neuseeland... oder nach Amerika... in den Grand Canyon
35.)Piercings oder Tattos: Hätte gerne ein Tattoo... trau mich aber nicht y.y Piercing: Nein
36.) Ist dir aufgefallen, dass 34 fehlt?: Sure :3 Als aufmerksamer Jäger und so...
37.) Vollmilch oder Haltbare?: Vollmilch
38.) Beziehungsstatus: Seit über 7 Jahren Glücklich vergeben, verlobt
39.) Würdest du deinen Beziehungsstatus gerne ändern?: Wieso sollte ich das wollen? oO
40.) Sex vor der Ehe: Jap, finde das Gegenteil eher... Rückständig und... naja
41.) Jungfräulich: Nach 7 Jahren Beziehung... Ähm... Ja xD
42.) Langschläfer oder Frühaufsteher: ich war mal extremer Frühaufsteher... leider ist es momentan eher der Siebenschläfer x_x
43.) Duschen oder Baden: Mit Razen duschen, mit meinem Freund baden Heart Nee, ernsthaft... zu zweit kann beides sehr ramontisch sein :3
44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Beides
45.) Wichtigstes Merkmal meines Traummannes/meiner Traumfrau: *fühlt sich an Razens Fragestunde erinnert xD* Sein Charakter muss mir zusagen... was nützt es sonst, wenn er genau so aussieht wie ich es gerne hätte, dafür aber einen Charakter wie ein Buckelfips hat?
46.) Politische Einstellung: *enthält sich*
47.) Katze oder Hund: Bin eher ein Hundewesen... wobei ich auch gerne mal die Samtpfote als Haustier hätte
48.) Halbleer oder Halbvoll: It depends...
49.) Lieblingstier: Wolf, Orca, Pferd, Adler, Rabe... Und jedes Tier hat eine tiefere Bedeutung für mich...
50.) Senf oder Ketchup: Ketchup! Am liebsten pur aufs Käsebrot x3
51.) Warst du jemals Opfer eines Verbrechens?: Ja...
52.) Umarmen oder Küssen: Beides
53.) Körpergröße: Stolze 1,66 m klein xD
54.) Schuhgröße: 39/40
55.) Gewicht: Lalalalalalalalalalaaaaa
56.) Augenfarbe: Wie stehts in meinem Ausweis? BraunGrauGrün - wobei ich sie eher als Dunkelgrün bezeichnen würde
57.) Haarfarbe: Dunkelbraun
58.) Haarlänge: Lang x3 Schon immer gehabt
59.) Beschreibe deine Frisur mit einem höchstens 3 Wörtern: Wölfisch-fusselig-lang? xD
60.) Geschwister: 1 jüngeren Bruder
61.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: *Geheim*
62.) Lieblingsabkürzung: lol und xD
63.) Lieblingszahl: 5, 7 und 21
64.) Das romantischste, was dir je passiert ist: Sein Heiratsantrag im Vollmondschein, mitten im Wald, umgeben von all den Kerzen... Blush
65.) Welches Lied hörst du gerade/hast du zuletzt gehört?: Ah, da it die Frage ja endlich xD TheWitcher2Soundtrack - Vergen By Night
66.) Was steht links neben dir?: Mineralwasser
67.) Was steht rechts neben dir?: Ein Stapel angefangene Zeichnungen und Bücher
68.) Magst du Züge?: Nee... "Thäänk Juu for Träääweling with Deutsche Bahn" sag ich da nur <.<
69.) PC, oder Laptop: Pc
70.) Teppich oder Fliesen im Wohnzimmer: Weder noch... Momentan so billig Laminatzeug... Wobei ich aber alte Holzböden eher mag. Am Betsen noch mit Fußbodenheizung *_*
71.) Die letzten 4 Ziffern deiner Handynummer: ***3541
72.) Schokolade: Jaaa! gerne *_*
73.) Lieblingsradiosender: RPR1
74.) Letzter Film, den du gesehen hast: The Lone Ranger
75.) Lieblingsfilm: Die ganze "Der Herr der Ringe" - Trilogie, wobei mir auch "Der kleine Hobbit" immer besser gefällt
76.) Lieblingsfernsehserie: Momentan schau ich kein Fernsehen mehr... Es war aber mal sehr lange "Scrubs" und "Lost"
77.) Wenn du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst du?: Schwarz!
78.) Letztes Buch, was du gelesen hast: *momentan lese ich* "Die Chronik der Dunklen Wälder - Blutsbruder
79.) Hast du eine Lavalampe?: Nein
80.) Wie ist das Wetter bei dir gerade?: Bewölkt, grau und windig
81.) Was hast du letzte Nacht gemacht?: An Anubis (meinen letzten verstorbenen Ratz) gedacht... und geweint ._.
82.) Letzte Person, mit der du telefoniert hast?: Hm... zählt TS auch? Dann wars Choco... Telefon: Mein Dad
83.) Was hast du als Computerhintergrund?: http://www.deviantart.com/art/Desperation-150850344
84.) Gay, Bi, Hetero: Hetero
85.) Was machst du morgen?: Termine abarbeiten
86.) Würdest du mit dir selbst ins Bett steigen?: Wohl eher nicht...
87.) Würdest du dich für 350€ einmal Nackt über den Alexanderplatz rennen?: Klar, alle anderen potentiellen Zuschauer würden eh bei meinem Anblick erblinden <.<
88.) Pepsi oder Coca-Cola: Cola
89.) Willst du Später einmal Kinder?: Glaub nich... Kann mit Kindern so gar nicht umgehen...
90.) Bist du zur Zeit verliebt?: Ja
91.) Warst du vorher schon einmal verliebt?: Ja
92.) Glaubst du an Horoskope?: Nicht an die mit den Standartsternzeichen... aber es gibt Indinaische Horoskope an die ich glaube...
93.) Selbstbefriedigung: *Die Wölfin schweigt* Geht hier keinen was an Tongue
94.) Letzes Mal geweint: Gerade eben...
95.) Wie fühlst du dich gerade?: Seltsam... Melancholisch-Traurig-nachdenklich...
96.) Was denkst du gerade?: Zuviel...
97.) Wie spät ist es?: 11:13 Uhr
98.) Was wirst du tun, wenn du den Fragebogen fertig hast?: KA, mal kucken...
99.) Zocker: Ich wurde als einer definiert, ja
100.) Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?: Ja schon iwie
101.) Glaubst du an Gott?: An keinen Christlichen, aber ich glaube dass es "da Oben" eine Art Höhere Macht gibt...
102.) Was isst du normalerweise zum Frühstück?: Nix
103.) Stehst du auf Blind-Dates?: Hab noch nie eines gehabt
104.) Wie lang ist dein Penis?: 0 cm, ausgefahren o.o Weibchen und so Tongue
105.) Wärst du an Sex mit mehreren Personen interessiert? (3er, 4er usw.) : Nicht unbedingt eines meiner Wunschthemen aber ums mal probiert zu haben... Kommt dann nur auf die Leute an <.< Würde es nicht mit jedem machen
106.) Was ist die Peinlichste CD, die du je gekauft hast?: Das war eine KellyFamiliy-CD xD Zum Glück hat die die diversen Umzüge wohl nicht überlebt ^^
107.) Welchen Tag haben wir heute?: Mittwoch den 12.02 im Jahre 2014
108.) Die Coolste Person die du kennst: Moi Big Grin
109.) Die Intelligenteste Person, die du kennst: Gibts da wen? Mir fällt grad keiner ein...
110.) Die dümmste Person die du kennst: UM-Anhängsel...
111.) Die lustigste Person die du kennst: Viele Leute hier im TS, meine Beste Freundin
112.) Lieblingsland: Neuseeland
113.) Glaubst du an das Schicksal?: Ja
114.) Bist du abergläubisch?: Ein wenig
115.) Mit wie vielen Kissen schläfst du?: 2
116.) Was ist das schlimmste Gefühl?: Hoffnungslosigkeit, Verzweiflung, Angst
117.) Was ist das beste Gefühl?: Freude? Harmonie? Wenn man mit sich und seinem Leben einfach im Reinen ist? Keine Ahnung... Hatte lange kein solches Gefühl mehr...
118.) Was sind deine Lieblingsnamen für Jungen?: Ich mag Luca und Pascal als Namen. Generell sollten Namen aber zum Wesen passen
119.) Was sind deine Lieblingsnamen für Mädchen?: ©Kiara find ich schön :3
120.) Wer war die erste Person, die die du verliebt warst?: Ein Schulkamerad...
121.) Wer war die erste Person, die du geküsst hast?: Meinen Freund
122.) Welches Geschlecht hatte, dein erster Sexpartner?: Männlich
123.) Was ist alles unter deinem Bett?: Wollmäuse und eine leere Wasserflasche, seh ich grad *aufräumt*
124.) Wie war dein letztes Wochenende?: Komisch...
125.) Wie war dein Tag?: Bis jetzt? Für die Tonne -.-
126.) Lieblingssport: Bogenschießen Heart Wobei ich auch das Joggen mag und sehr gerne wieder mit dem Reiten anfangen würde...
127.) Das schönste, was du je gesehen hast: Gibt Vieles
128.) Sommer oder Winter: Winter
129.) Wie viele Fragen in diesem Text sind Sinnlos?: So Einige
130.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod?: Ja
131.) Die hässlichste Person die du kennst: Hässlich und Hübsch sind "Definitionen" die ich so gar nicht mag... Selbst eine Fette Frau/Mann kann hübsch aussehen oder der schlankste Mensch kann dennoch unproportioniert und "Hässlich" aussehen... Man sieht also... diese Unterteilung mag ich nicht.
132.) Die hübscheste Person die du kennst: Siehe Oben
133.) Lieblingsband: Sonata Arctica
134.) Lieblingsblume: Lilie, (Rose)
135.) Wollen wir zusammen ins Kino?: Klar gerne
136.) Lieblingstier: Das fragtest du schonmal in Frage 49.) Tongue Jaja, mir ist es aufgefallen! Ha!
137.) Was trägst du beim Schlafen?: Das wüsstet ihr alle gerne, was? xD
138.) Von wem hast du die Letzte SMS/Whatsapp/Facebook-Nachricht bekommen?: Meiner Mum...
139.) Welche Farbe haben die Wände, in dem Zimmer wo du dich befindest?: Weiße Rauhfasertapete
140.) Was würdest du als erstes an deiner Person verändern, wenn du könntest?: Wie jedes Weibchen... son paar Kilo weniger wären toll... Oder fülligeres Fell...
141.) Besitzt du ein Smartphone?: Jap, aber schon wieder veraltet
142.) Feste Beziehung oder lieber was offenes: ich bin in einer Festen Beziehung und fahre damit gut... Auch wenn ich viele Freiheiten habe... eine ganz und gar Offene Beziehung... Ich glaube das könnte ich nicht... Da hätte ich zuviel "Angst" um meinen Freund... Jaaaa, ich bin was das anbelangt ein sehr Eifersüchtig
143.) Warm oder Kalt: Depends... Mags aber lieber zu kalt als zu warm
144.) Tag oder Nacht: Nacht
145.) Schlucken oder Spucken: ... bei... was? oO
146.) Wie viele Bücher hast du?: Einige
147.) Bist du selbstkritisch?: Jap... leider sehr <.< *mag sich selbst nicht besonders*
148.) Denke dir selber eine Frage aus und Beantworte sie!: Glaubst du alles im leben ist/muss Wissenschaftlich erklärbar sein?: Nein! Wie langweilig wäre das, wenn es keine Mystik mehr gäbe... *sehr Spirituell ist*
149.) Welche war die beste/lustigste/aufmunternste Frage?: Gabs da eine?
150.)Welche war die peinlichste Frage?: Penislänge xD Bei einer Frau? xDDD
151.) Wie fandest du die Umfrage?: Netter Zeitvertreib :3

~* Trust No One *~

Nachrichten in diesem Thema
RE: Extrem-Anti-Langeweile-Fragebogen - von ~ Darki ~ - 12.02.2014, 12:30

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste