RE: Banner mit 6 layern oder weniger
(14.07.2015, 21:46)craftertimgamer schrieb: Ich hätte da so eine Frage zu dem Bannersystem mit dem Bannereditor.
Könnte man vielleicht zu Bannern mit 6 Layern oder weniger einen kleineren Preis festlegen zbs.750c ?da ich den Bannereditor ziemlich nützlich auch mit weniger als 6 Layern finde .
Verzeihung dass ich hier einen Riegel vorschiebe: Die Option 1000c für ein Banner mit mehr als 6 Layern wurde nur eingeführt, um Banner die sonst in Minecraft nicht machbar wären verfügbar zu machen (ebenso wie Dekoköpfe oder Edit Armor Stands).
Das Feature wurde NICHT eingeführt um den Leuten das craften und somit die ganz normalen Survival-Tätigkeiten abzunehmen. Wir haben schließlich ne ganze Menge anderer Sachen zu erledigen.
Folglich: Wenn du keine Lust hast ein Banner mit weniger als sechs Layern zu craften ist das nicht unser Problem. Natürlich kannst du eine PE erstellen hierfür, das kostet dann aber ganz normal die 1000c.
Der Server muss aus meiner Sicht keine Option für etwas bieten was der Spieler machen kann, wofür er aber gerade keine Lust hat!