[Erledigt] Diskussion - Mall / Usershops
RE: Diskussion - Mall / Usershops
Mein Senf:

Zu den Usershops: Jeder der einen Usershops hat kann frei entscheiden ob er ihn haben möchte oder nicht deswegen finde ich ihr müsstbeuch nicht den Kopf darüber zerbrechen ob sie sinnvoll sind oder nicht wenn eines Tages keiner mehr einen Usershops hat kann man das Thema ja nochmal aufwärmen...

Max. Anzahl an Shops: Technisch nicht umsetzbar...Ja ABER wenn man z.B. sagt max. z.B. 3 Shops pro Abteilung und jmd macht 5 od. 6 würde der erste der/die das sieht sofort aufschreien und es jmd sagen...(nur wenn man keinen Ausweg mehr findet Wink)

Mall weg?: Nein und auch keine 2 Usershops dann kommt die Unordnung und ganz ehrlich keiner läuft jedes mal alle Shops durch ( dann kommt wieder das gefragte im Chat)...

Kosten/Tag/Schild: Ich bin mir zu 99.9% sicher, dass das nich möglich ist und wenn man ein neues PL dafür schreibt es 1. zu aufwendig ist und 2. den Aufwand nicht wert ist. Außerdem wenn man auf "Die Neuen" eingehen will und sie dann mit kosten verschreckt... Und sei mal ehrlich wie viel verkaufst man pro Tag in der Mall? Hier und da mal ein zwei Dias oder ein wenig Eisen also wäre der Kosten/Nutzen Faktor eher gering...Wert von den Items steigern? Dann verkaufen die Spieler ihre Sachen eben im Chat ganz ohne "Gebühren"

So das waren alle Punkte die mir jetzt nach dem lesen aufgefallen sind

LG Grimme

[Bild: aludpo47016.png]

Nachrichten in diesem Thema
Diskussion - Mall / Usershops - von Arthurius85 - 15.08.2015, 13:03
RE: Diskussion - Mall / Usershops - von DrGrimme - 15.08.2015, 21:57
RE: Diskussion - Mall / Usershops - von ciamek - 16.08.2015, 22:32

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste