RE: Diskussion - Mall / Usershops
(16.08.2015, 09:39)DrGrimme schrieb: Das Problem dabei ist das es einfach zu lange dauert alle paar Tage die Mall komplett abzulaufen... Ich habs vor ca 4 Wochen das letzte mal gemacht und gebannte bzw. Spieler die lange nicht mehr da waren entfernt.
Zum Thema "Preisdumping" wir haben nunma eine Freie Marktwirtschaft bei der seltene!! Gegenstände einen "Fixpreis" haben und sorry aber dias oder emeralds sind nicht selten...
Dann vielleicht alle 1-2 Wochen ich verstehe ja das das dann unglaublich lange dauern soll .... aber dieses Thema ist das was so ,,unglaublich lange dauert ,,(Dann muss man sich halt en bisl Zeit nehmen). Problemlose Lösungen gibt halt nicht immer direkt auf dem Silbertablet man muss auch mal was dagegen machen auch wenn es mal Arbeit hervorruft .
Und die zweite Sache mit dem Preisdumping dann sagt mal einfach ,,EINIGT EUCH und geht auf einen gleich hohen Preis "und das ist dann nur um die ganzen Streitereien zu beseitigen ich weiß ja das diese öffters vorkommen aber dann muss man sich halt Darum kümmern ist das gleiche wie oben erklärt
Liebe Grüße.Craftdergamer