[Erledigt] Bauevent
RE: Bauevent
Nun ja. Dann will ich dazu auch mal meine Meinung loswerden. Grundsätzlich sind Events im Team ja immer eine feine Sache, so auch Bauevents. Wie MisterMCS ja bereits geschrieben hat ist genau das ja im Rahmen der Events "Bauwerk des ..." grundsätzlich immer möglich. Die Bauevents auf dem Bauevent-Gelände sind nun mal anders ausgelegt und auch technisch ist das zur Zeit nicht vorgesehen. D.h. hier würde entsprechender Aufwand für das Team entstehen, weitere User einzutragen (was sicher kein Thema ist).

Soweit so gut.

Bei Deinen Ausführungen zu den Teamzusammensetzungen allerdings werde ich stutzig. Wer mit wem aus welchem Grund zusammen baut, an einem Event teilnimmt oder sonstigen Aktivitäten auf dem Server nachgeht ist Sache des Einzelnen. Und zwar ob nun Teamler oder nicht.

Supporter (und Admins) haben wie alle anderen auch wohl das Recht, zu bauen mit wem sie wollen. Ganz sicher wird es hier kein Event oder sonstwas geben, wo ein Teamler in irgendeiner Form mit jemandem bauen "muss", nur weil das ein User will. Davon abgesehen gibt es genügend Baugemeinschaften, wo Teamler und Nicht-Teamler zusammen bauen... so in Städten wie Catherby oder Freyburg. Aber auch Supporter suchen sich ihre Mitbauer aus, genau wie es jeder Spieler auch tut.

Von daher... die Idee von Team-Bauevents finde ich okay, die Ausführungen zu wer mit wem ehrlich gesagt etwas daneben.

So long,
~Asgarioth

Nachrichten in diesem Thema
Bauevent - von SchinkenofCyber - 19.11.2015, 20:59
RE: Bauevent - von Blockmuffin - 19.11.2015, 21:50
RE: Bauevent - von SchinkenofCyber - 19.11.2015, 22:15
RE: Bauevent - von MisterMCS - 19.11.2015, 22:21
RE: Bauevent - von Asgarioth - 19.11.2015, 23:00
RE: Bauevent - von Diaz - 20.11.2015, 05:24
RE: Bauevent - von SchinkenofCyber - 20.11.2015, 15:14
RE: Bauevent - von Philosophjes - 21.11.2015, 06:41

Gehe zu: