Die Abenteuer der weiß-grauen Wölfin...
RE: Die Abenteuer der weiß-grauen Wölfin...
Lange hatte ich geruht und schreckliche Träume verfolgten mich in meinem unruhigen Schlaf.
Hektisch warf ich mich hin und her und war doch unfähig aufzuwachen und dem Alp zu entgehen.
Ich träumte von Göttern, Schutzpatronen, einem Wikinger und... was das aller allerschrecklichste war - von meinem eigenen, schmerzvollen Tod! Gleich mehrmals hintereinander wurde ich von höheren Mächten eliminiert... auf die schlimmste Art und Weisen.

Und dann... ertrank ich... und spürte nur noch wie das Wasser von meiner Wange perlte...

Doch... moment... Das Monster das gerade dabei war mich unter Wasser zu drücken... es ... begann herzhaft zu... määähen... und... etwa raues berührte mich ebenfalls an der Wange?!

Unter dem Licht der aufgehenden Sonne, mit dem määhenden Monster im Ohr, erwachte ich schweißgebadet und mit rasendem Herzen und blickte... einem meiner freilaufenden Wachschafe entgegen.

Es war alles nur ein Traum und das vermeidliche Monster war nur ein Schaf.
Noch immer unter Adrenalin stehend, robbte ich ins Freie und begann mit dem Bau weiterer Wohnhöhlen um mich ein wenig abzureagieren.
Schon um die Mittagszeit hatte ich bereits zwei Felder gebaut und eine weitere Wohnhöhle im Rohbau fertiggestellt. Zufrieden widmete ich mich der Dekoration des Geländes.

(Nicht wirklich spannend dieses Mal, doch ich will ja ein wenig mehr Einträge schreiben und euch nicht mit Textwänden erschlagen Tongue )

~* Trust No One *~

Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Abenteuer der weiß-grauen Wölfin... - von ~ Darki ~ - 23.02.2014, 01:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste