[Metropole] Freyburg - Aus Asche entstanden
RE: Freyburg - Aus Asche entstanden
Hallo Phil, es geht auch nicht darum wer ein Haus gebaut hat,  damit wir es als Wohnhaus von diesem oder jenem bezeichnen. Wir können sehr gerne Blockmuffins Haus in einer anderen Bedeutung zukommen lassen. Was ich wohl nun auch tun werde.

Alle obengenannten aktiven Spieler waren beim Städteantrag vor einigen Wochen ebenso erwähnt und von Razen anerkannt. Ach und was Leitwolf betrifft, hat er gerade heute morgen erneut mitgeholfen... Aktive Spieler sind jene die sich egal zu welchem Zeitpunkt am Aufbau der Stadt beteiligt haben, Zeit investiert haben etc

Eine vollständige Strassenbeleuchtung ist nicht verlangt, aber iin Planung und im Aufbau. Die von dir genannten Häuser mögen keine Anbindung an große Strassen haben, teil nur über Wiese oder Trampfelpfad erreichbar, aber erreichbar und optisch ins Stadtbild eingebunden... Das Haus von Diaz jepp, mag sein, dass da noch Zimmer nicht eingerichtet sind, aber sein Haus ist in der Anzahl nicht relevant.

Und jetzt mal ganz ehrlich. Ich bin froh das es Razen obliegt, den Antrag zu genehmigen und nicht dir. Und nimm es mir bitte nicht Übel, aber ich denke, ich habe von diesem Kindergarten gerade sowas die Nase voll, dass ich mir echt überlege. ob ich hier auf dem Server noch weiter meine Zeit, meine Energie und meine Freude reinstecke. Ich erinnere nur an die Sache mit der Kathetrale. Over and Out.

Lyera

Nachrichten in diesem Thema
Freyburg - Aus Asche entstanden - von Nitro1706 - 18.02.2015, 16:29
RE: Freyburg - Aus Asche entstanden - von Lyera - 23.02.2015, 21:14
RE: Freyburg - Aus Asche entstanden - von Lyera - 30.04.2015, 21:05
RE: Freyburg - Aus Asche entstanden - von Lyera - 05.10.2015, 20:41
RE: Freyburg - Aus Asche entstanden - von Lyera - 02.12.2015, 18:49
RE: Freyburg - Aus Asche entstanden - von Lyera - 06.12.2015, 15:00
RE: Freyburg - Aus Asche entstanden - von Lyera - 06.12.2015, 17:34
RE: Freyburg - Aus Asche entstanden - von Lyera - 01.05.2017, 11:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste