RE: Neybeck
Lang lang ists her, seitdem Neybeck ein Dorf wurde. Seitdem hat sich einiges getan. Um euch einen Überblick zu geben, in welchem Zustand Neybeck aktuell ist, liste ich unten die Anforderungen für den Stadtstatus auf:
Aktive Bewohner: 4 (fehlen 3)
Gebäude insgesamt: 22 (fehlen 12)
Wohnhäuser: 12 (2 davon sind komplett leer, aber mit Tipps gespickt)
Gewerbliche Gebäude: 7 (fehlen 3)
Poduktionskette: Bauernhof - .... - Bäcker
Öffentliche Gebäude: 3 (fehlen 7)
Neybeck hat zurzeit leider weder einen Marktplatz, noch ein Rathaus. Der Bahnhof ist auch noch im Rohbauzustand.
Wenn ihr mir irgendwie helfen wollt, sei es durch bauen, einrichten von Gebäuden ;Terraformen oder Materialbeschaffung, meldet euch einfach bei mir.
Ich würde mich über eine Zusammenarbeit mit Dir sehr freuen.
Lg
MisterMCS
P.s. Um den Jahreswechsel herum wurd vermutlich das öffentliche Lager von Neybeck eröffnet. Dies ist dann für die Mitbauer bestimmt. (Regelwerk veröffentliche ich dann bei der Bekanntgabe)
Aktive Bewohner: 4 (fehlen 3)
Gebäude insgesamt: 22 (fehlen 12)
Wohnhäuser: 12 (2 davon sind komplett leer, aber mit Tipps gespickt)
Gewerbliche Gebäude: 7 (fehlen 3)
Poduktionskette: Bauernhof - .... - Bäcker
Öffentliche Gebäude: 3 (fehlen 7)
Neybeck hat zurzeit leider weder einen Marktplatz, noch ein Rathaus. Der Bahnhof ist auch noch im Rohbauzustand.
Wenn ihr mir irgendwie helfen wollt, sei es durch bauen, einrichten von Gebäuden ;Terraformen oder Materialbeschaffung, meldet euch einfach bei mir.
Ich würde mich über eine Zusammenarbeit mit Dir sehr freuen.
Lg
MisterMCS
P.s. Um den Jahreswechsel herum wurd vermutlich das öffentliche Lager von Neybeck eröffnet. Dies ist dann für die Mitbauer bestimmt. (Regelwerk veröffentliche ich dann bei der Bekanntgabe)