RE: Extrem-Anti-Langeweile-Fragebogen
1.) Vorname: Nelli
2.) Geburtsmonat: Januar
3.) Spitzname: Gab's zuviele von.. Luna, Snowwhite, Nel' ...
4.) Welches Parfüm benutzt du?: Wechsle andauernd, weil mir ein Duft irgendwann auf die Nerven geht. Nicht zu süß und nicht zu schwer muss es sein, bin wählerisch.
5.) Lieblingsshampoo: Syoss
6.) Lieblingsfarbe: Rot und auch wenn's keine Farbe ist: Schwarz
7.) Bester Freund/beste Freundin: Jane
8.) Was machst du gerade nebenbei, außer dem Fragebogen?: Musik hören und mich hiermit vom vielen Nachdenken ablenken, besonders die Rechtschreibfehler korrigieren, ist da schon ne nette Abwechslung
9.) Beruf: Restaurantfachfrau, Schulassistenz & Betreuerin i.d. Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung.
10.) Haustiere: Katze
11.) Wann hast du das letzte mal geduscht?: Heute morgen
12.) Welche Farbe hat deine Hose, die du gerade trägst?: Army grün? Ist ne Jogginghose,da muss es kein schwarz sein.
13.) Welche Farbe hat deine Unterhose?: Schwarz
14.) Welche Farbe hat dein Shirt?: Weiß
15.) Lieblingsmusikrichtung: Puh..ich höre vieles,sofern es mich emotional berührt. Ansonsten alles Mögliche aus den Bereichen Rock, Metal, Gothic, Folk, Epic und diversen Unterkategorien davon.
16.) Raucher: Jain
17.) Kiffer: Ne lass mal
18.) Alkohol: In geselliger Runde gerne und ansonsten auch mal ein Glas Rotwein oder ein kühles Bier.
19.) Sonstige Drogen: Musik? ^^
20.) Hobbies: Grafikdesign, Lesen, Zeichnen, Bodypainting, Rpg-Games, diverse andere Games, Pen&Paper, Larp
, Kurzgeschichten schreiben, alles was mit Mythen,Legenden, Mystischem und vergangenen Kulturen zu tun hat... usw usf.
21.) Lieblingsessen: Sushi, Wareniki (russische Maultaschen), vieles aus dem asiatischen Raum, Pastavariationen, Shrimps...es gibt so viel was ich mag. ._.
22.) Traumauto: Ford Mustang
1965er oder so... ach sie sehen alle toll aus.
23.) Lieblingsschuhe: ô.o Ich bin zwar weiblich,aber bei aller Liebe - diese Frage vermag ich nicht zu beantworten. Gibt Einige die ich toll finde,aber die dafür unbequem sind und umgekehrt ebenso.
24.) Wohnst du noch bei deinen Eltern?: Lang ist es her
25.) Dein Alter: 26, noch
26.) Lieblingsgetränk: Flying Hirsch, Müllermilch Pistazie-Kokos, Erdbeer-Kiwi Eistee ...
27.) Wann gehst du in der Woche ins Bett?: Viel zu spät
28.) Beste Wochenendgestaltung?: Hauptsache Ruhe vor der Arbeit...
Wenn ich's mir aussuchen könnte: Ein gutes Buch, ein Feuer im Kamin, ein warmes Getränk, draußen dicke Schneeflocken die unaufhörlichen vom Himmel fallen und mindestens 50cm Schnee,die diese verkorkste Welt unter sich bedecken.
29.) Lieblingssong: Zuviele mit denen ich was verbinde oder die mich an jemanden erinnern.
30.) Meist besuchte Website: Google
31.) Treibst du Sport?: Momentan weniger,da die Arbeit bewegungsintensiv genug ist.
32.) Schrecklichste oder nervendste Person, die du kennst: Mein Chef, meine Chefin, der Nachbar meiner Bekannten...ach ja und Stefan Raab nicht zu vergessen, auch wenn ich ihn nicht persönlich kenne. Mit den Politikern fange ich erst gar nicht an...
33.) Lieblingsurlaubsziel: Schottland, China, Irland, Japan...puh
35.)Piercings oder Tattos: Mittlerweile nur noch ein Bauchnabelpiercing, alle anderen sind weg. Tattoo ist noch in Bearbeitung, erst wenn mein Entwurf für mich perfekt ist, folgt alles Weitere.
36.) Ist dir aufgefallen, dass 34 fehlt?: Klar..ich zähl ja auch mit ô.o'
37.) Vollmilch oder Haltbare?: Vollmilch, H-Milch kommt mir nicht ins Haus.
38.) Beziehungsstatus: Vergeben
39.) Würdest du deinen Beziehungsstatus gerne ändern?: Kommt darauf an wie es momentan läuft. Passiert halt mal,dass das Fass voll ist.
40.) Sex vor der Ehe: Ich kaufe ja nicht die Katze im Sack..
41.) Jungfräulich: Lange nicht mehr
42.) Langschläfer oder Frühaufsteher: Langschläfer,wenn ich könnte - da immer zu spät ins Bett.
43.) Duschen oder Baden: Duschen
44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Beides schön. Picknick im Mondlicht aber eher, da dort wahrscheinlich weniger Menschen zugegen sind.
45.) Wichtigstes Merkmal meines Traummannes/meiner Traumfrau: Persönlichkeit,Intelligenz und ..hmm es muss einfach passen. Er muss weiter als nur um zwei Ecken denken können. Schwer das hier zu erklären.
46.) Politische Einstellung: Dazu enthalte ich mich. Egal wie, man hat stets die Wahl zwischen Pest oder Cholera.
47.) Katze oder Hund: Mag beide,wobei ich schon immer Katzen besessen habe. Für einen Hund muss man einfach mehr Zeit haben.
48.) Halbleer oder Halbvoll: Wenn ich's nicht mag: Halbvoll. Wenn ich's mag: Halbleer
49.) Lieblingstier: Felidae, Wölfe, Fledermäuse ,Raben, Schlangen, alles was nen mystischen Hintergrund hat. Nur mit Spinnen müsst ihr mir nicht kommen.
50.) Senf oder Ketchup: Joppie Soße!
51.) Warst du jemals Opfer eines Verbrechens?: Ja..
52.) Umarmen oder Küssen: Mittlerweile geht beides,je nachdem wer mir gegenübersteht.
53.) Körpergröße: 1,68
54.) Schuhgröße: 39/40
55.) Gewicht: 53-55kg
56.) Augenfarbe: schwarzbraun
57.) Haarfarbe: schwarzbraun
58.) Haarlänge: Hüftlang
59.) Beschreibe deine Frisur mit einem höchstens 3 Wörtern: Muss geschnitten werden
60.) Geschwister: Eine ältere Schwester
61.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: Würde ich die zwei größten Schicksalsschläge meines Lebens ungeschehen machen und mir für die Menschheit mit dem dritten Wunsch einen funktionierenden Verstand und Empathie wünschen.
62.) Lieblingsabkürzung: ftw, shice
63.) Lieblingszahl: 6, 13, 89,
64.) Das romantischste, was dir je passiert ist: Ich erinnere mich daran ungern zurück.
65.) Welches Lied hörst du gerade/hast du zuletzt gehört?: Frozen Abyss - The last train
66.) Was steht links neben dir?: -
67.) Was steht rechts neben dir?: Energy Blueberry
68.) Magst du Züge?: Nein, eher das Gegenteil... Wenn sie nicht notwendig wäre, würde ich von mir aus nie wieder einen Fuß rein setzen.
69.) PC, oder Laptop: Laptop, ich liege gerne beim Spielen.
70.) Teppich oder Fliesen im Wohnzimmer: Laminat o. Parkett? Höchstens 'nen Teppich unterm Tisch-/ vor der Couch-Bereich.
71.) Die letzten 4 Ziffern deiner Handynummer: 1905
72.) Schokolade: Niemals pur. Als Riegel mit Füllung gerne.
73.) Lieblingsradiosender: -
74.) Letzter Film, den du gesehen hast: kp ö.ö
75.) Lieblingsfilm: Fluch der Karibik, V for Vendetta und noch so'n paar.
76.) Lieblingsfernsehserie: The Big Bang Theory, Supernatural, Mike&Molly...ich gucke eher aus Langeweile fern, nicht weil ich's sehen muss.
77.) Wenn du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst du?: Schwarz o. Rot. Würde je nach Laune die Farbe wechseln. o.O
78.) Letztes Buch, was du gelesen hast: Ellin
79.) Hast du eine Lavalampe?: nein
80.) Wie ist das Wetter bei dir gerade?: Dunkel,bewölkt,kalt.
81.) Was hast du letzte Nacht gemacht?: Gelesen,geschlafen..
82.) Letzte Person, mit der du telefoniert hast?: Meinem Chef
83.) Was hast du als Computerhintergrund?: Ne Eigenkreation.
84.) Gay, Bi, Hetero: Hetero
85.) Was machst du morgen?: Ausschlafen
86.) Würdest du mit dir selbst ins Bett steigen?: Macht man das nicht jede Nacht? ö.ö Nun,wenn ich ein Kerl wäre und es im Bereich des Möglichen wäre, mein weibliches Ich zu treffen, würde ich es sicherlich machen.
87.) Würdest du für 350€ einmal nackt über den Alexanderplatz rennen?: Wenn ihr alle mitmacht, sicher
88.) Pepsi oder Coca-Cola: Cola
89.) Willst du später einmal Kinder?: Ja, irgendwann
90.) Bist du zur Zeit verliebt?: Naja, nennt man das so? ^^
91.) Warst du vorher schon einmal verliebt?: Na sicherlich
92.) Glaubst du an Horoskope?: Nicht wirklich. Eher an einige Übereinstimmungen was Charaktereigenschaften bei Sternzeichen betrifft.
93.) Selbstbefriedigung: In einer Beziehung nicht von Nöten,da geht das anders.
94.) Letzes Mal geweint: Heute..
95.) Wie fühlst du dich gerade?: Melancholisch,aber schon etwas besser.
96.) Was denkst du gerade?: Zuviel, nichts Spezielles.
97.) Wie spät ist es?: 21:10
98.) Was wirst du tun, wenn du den Fragebogen fertig hast?: Was Neues zum Beschäftigen suchen. Katze kraulen nebenbei.
99.) Zocker: Definitiv
100.) Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?: Ne aber auf Sympathie auf den ersten Blick, Liebe und Verliebtheit sollte man unterscheiden.
101.) Glaubst du an Gott?: Das ist lange vorbei..ich bin als Agnostikerin recht zufrieden.
102.) Was isst du normalerweise zum Frühstück?: Kaffee..
103.) Stehst du auf Blind-Dates?: Nicht so
104.) Wie lang ist dein Penis?: Muss wohl nach innen gewachsen sein ö.ö *g*
105.) Wärst du an Sex mit mehreren Personen interessiert? (3er, 4er usw.) : Nicht wirklich, ich teile nicht gerne bei Personen,an denen mir etwas liegt.
106.) Was ist die Peinlichste CD, die du je gekauft hast?: -
107.) Welchen Tag haben wir heute?: Friday, 11.12..
108.) Die coolste Person die du kennst: -
109.) Die intelligenteste Person, die du kennst: Simon Damba....
Kaum zu glauben,was bei ihm alles oben reinpasst.
Ich mag intelligente Menschen ja sowas von. :3
110.) Die dümmste Person die du kennst: Matthias Toot..
111.) Die lustigste Person die du kennst: Öhm.. meine Cousine?
112.) Lieblingsland: Die Gleichen wie meine Reiseziele
113.) Glaubst du an das Schicksal?: Darüber könnte man nun ewig diskutieren..nicht alles ist wissenschaftlich erklärbar..also Jein!
114.) Bist du abergläubisch?: Teilweise
115.) Mit wie vielen Kissen schläfst du?: 1.. inklusive Bettdecke in der Seitenlage unterm Kopf geknüllt.
116.) Was ist das schlimmste Gefühl?: Reue... und Schuld. Zu wissen,dass man beides davon niemals ablegen kann,weil einige Dinge unveränderlich sind und man auf ewig die Last mit sich trägt...
117.) Was ist das beste Gefühl?: Die innere Wärme,die sich ausbreitet, wenn man etwas überaus Positives erlebt oder getan hat.
118.) Was sind deine Lieblingsnamen für Jungen?: Raven, Damian..öhm gibt viele interessante und schöne Namen.
119.) Was sind deine Lieblingsnamen für Mädchen?: Wynter ^^
120.) Wer war die erste Person, die die du verliebt warst?: Arthur Zub.. ^^'
121.) Wer war die erste Person, die du geküsst hast?: Dessen Bruder x) Ich wurd quasi dazu genötigt >.<
122.) Welches Geschlecht hatte, dein erster Sexpartner?: Männlich
123.) Was ist alles unter deinem Bett?: Katze, Spielbälle von der Katze, Christbaumkugeln die die Katze vom Baum geholt hat...
124.) Wie war dein letztes Wochenende?: Zu kurz
125.) Wie war dein Tag?: Anstrengend, nervenaufreibend, emotional ein Schlag in die Magengrube und mitnehmend..
126.) Lieblingssport: ... Dart, Billard, Flunky Ball, Larpen? (Schaukämpfe können anstrengend sein.) x)
127.) Das schönste, was du je gesehen hast: Schwer zu sagen..darüber müsste ich laaaange nachdenken. Falls mir etwas einfällt. ö.ö Vielleicht die vereiste Winterlandschaft vor einigen Jahren,als alle Pflanzen aussahen,als wären sie von Kristall ummantelt..überall Weiß und Kristall *-*
128.) Sommer oder Winter: Winter.. Schnee *-*
129.) Wie viele Fragen in diesem Text sind Sinnlos?: Einige,ich zähl jetzt aber nicht extra nach. >.>'
130.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod?: Ich hoffe es...vor allem für diejenigen, die bereits vorraus gegangen sind.
131.) Die hässlichste Person die du kennst: M.T. Innerlich wie äusserlich..
132.) Die hübscheste Person die du kennst: Puh, es gibt viele die aussen hui sind und innen pfui und ebenso umgekehrt.
133.) Lieblingsband: Subway to Sally, Schandmaul, Saltatio Mortis, Daniel Wirtz, Frozen Abyss, Faust, Schock, Bo, Planlos, 3 Doors down, Three days grace...das geht eeeeewig so weiter.
134.) Lieblingsblume: Rote Rosen, Lilien
135.) Wollen wir zusammen ins Kino?: Why not
136.) Lieblingstier: Hatten wir schon
137.) Was trägst du beim Schlafen?: Meistens Unterwäsche oder halbnackt
138.) Von wem hast du die Letzte SMS/Whatsapp/Facebook-Nachricht bekommen?: meiner Cousine
139.) Welche Farbe haben die Wände, in dem Zimmer wo du dich befindest?: Weiß
140.) Was würdest du als erstes an deiner Person verändern, wenn du könntest?: Optisch? Etwas mehr Bräune.. Ansonsten...ich wäre gerne wieder emotional abgehärteter.
141.) Besitzt du ein Smartphone?: Ja
142.) Feste Beziehung oder lieber was offenes: Mit dem Richtigen immer was Festes. Die Zeiten für was Offenes sollten in meinem Alter lang hinter mir liegen.
143.) Warm oder Kalt: Lauwarm
144.) Tag oder Nacht: Nacht
145.) Schlucken oder Spucken: *kein Kommentar*
146.) Wie viele Bücher hast du?: Uhhhh...äh..50? 60? 70?.. Muss ich sie zählen?
147.) Bist du selbstkritisch?: Japp,aber sowas von.
148.) Denke dir selber eine Frage aus und Beantworte sie!: Was ist schlimmer: Die Nationalflagge oder Bücher zu verbrennen? Bücher verbrennen ist für mich eine Todsünde. ._.
149.) Welche war die beste/lustigste/aufmunternste Frage?: Einige dabei,die einen aufmuntern,einfach weil sie so bescheurt sind,dass man selbst mit mieser Laune ein leichtes Grinsen auflegt.
150.)Welche war die peinlichste Frage?: Für mich oder für dich? Also Penisgröße bei Frauen find ich persönlich ja eher diskriminierend.
151.) Wie fandest du die Umfrage?: Speziell.. nette Ablenkung.. Ty
2.) Geburtsmonat: Januar
3.) Spitzname: Gab's zuviele von.. Luna, Snowwhite, Nel' ...
4.) Welches Parfüm benutzt du?: Wechsle andauernd, weil mir ein Duft irgendwann auf die Nerven geht. Nicht zu süß und nicht zu schwer muss es sein, bin wählerisch.
5.) Lieblingsshampoo: Syoss
6.) Lieblingsfarbe: Rot und auch wenn's keine Farbe ist: Schwarz
7.) Bester Freund/beste Freundin: Jane
8.) Was machst du gerade nebenbei, außer dem Fragebogen?: Musik hören und mich hiermit vom vielen Nachdenken ablenken, besonders die Rechtschreibfehler korrigieren, ist da schon ne nette Abwechslung

9.) Beruf: Restaurantfachfrau, Schulassistenz & Betreuerin i.d. Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung.
10.) Haustiere: Katze
11.) Wann hast du das letzte mal geduscht?: Heute morgen
12.) Welche Farbe hat deine Hose, die du gerade trägst?: Army grün? Ist ne Jogginghose,da muss es kein schwarz sein.
13.) Welche Farbe hat deine Unterhose?: Schwarz
14.) Welche Farbe hat dein Shirt?: Weiß
15.) Lieblingsmusikrichtung: Puh..ich höre vieles,sofern es mich emotional berührt. Ansonsten alles Mögliche aus den Bereichen Rock, Metal, Gothic, Folk, Epic und diversen Unterkategorien davon.
16.) Raucher: Jain
17.) Kiffer: Ne lass mal
18.) Alkohol: In geselliger Runde gerne und ansonsten auch mal ein Glas Rotwein oder ein kühles Bier.
19.) Sonstige Drogen: Musik? ^^
20.) Hobbies: Grafikdesign, Lesen, Zeichnen, Bodypainting, Rpg-Games, diverse andere Games, Pen&Paper, Larp

21.) Lieblingsessen: Sushi, Wareniki (russische Maultaschen), vieles aus dem asiatischen Raum, Pastavariationen, Shrimps...es gibt so viel was ich mag. ._.
22.) Traumauto: Ford Mustang

23.) Lieblingsschuhe: ô.o Ich bin zwar weiblich,aber bei aller Liebe - diese Frage vermag ich nicht zu beantworten. Gibt Einige die ich toll finde,aber die dafür unbequem sind und umgekehrt ebenso.
24.) Wohnst du noch bei deinen Eltern?: Lang ist es her
25.) Dein Alter: 26, noch
26.) Lieblingsgetränk: Flying Hirsch, Müllermilch Pistazie-Kokos, Erdbeer-Kiwi Eistee ...
27.) Wann gehst du in der Woche ins Bett?: Viel zu spät
28.) Beste Wochenendgestaltung?: Hauptsache Ruhe vor der Arbeit...
Wenn ich's mir aussuchen könnte: Ein gutes Buch, ein Feuer im Kamin, ein warmes Getränk, draußen dicke Schneeflocken die unaufhörlichen vom Himmel fallen und mindestens 50cm Schnee,die diese verkorkste Welt unter sich bedecken.

29.) Lieblingssong: Zuviele mit denen ich was verbinde oder die mich an jemanden erinnern.
30.) Meist besuchte Website: Google
31.) Treibst du Sport?: Momentan weniger,da die Arbeit bewegungsintensiv genug ist.
32.) Schrecklichste oder nervendste Person, die du kennst: Mein Chef, meine Chefin, der Nachbar meiner Bekannten...ach ja und Stefan Raab nicht zu vergessen, auch wenn ich ihn nicht persönlich kenne. Mit den Politikern fange ich erst gar nicht an...
33.) Lieblingsurlaubsziel: Schottland, China, Irland, Japan...puh
35.)Piercings oder Tattos: Mittlerweile nur noch ein Bauchnabelpiercing, alle anderen sind weg. Tattoo ist noch in Bearbeitung, erst wenn mein Entwurf für mich perfekt ist, folgt alles Weitere.
36.) Ist dir aufgefallen, dass 34 fehlt?: Klar..ich zähl ja auch mit ô.o'
37.) Vollmilch oder Haltbare?: Vollmilch, H-Milch kommt mir nicht ins Haus.
38.) Beziehungsstatus: Vergeben
39.) Würdest du deinen Beziehungsstatus gerne ändern?: Kommt darauf an wie es momentan läuft. Passiert halt mal,dass das Fass voll ist.
40.) Sex vor der Ehe: Ich kaufe ja nicht die Katze im Sack..

41.) Jungfräulich: Lange nicht mehr
42.) Langschläfer oder Frühaufsteher: Langschläfer,wenn ich könnte - da immer zu spät ins Bett.
43.) Duschen oder Baden: Duschen
44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Beides schön. Picknick im Mondlicht aber eher, da dort wahrscheinlich weniger Menschen zugegen sind.
45.) Wichtigstes Merkmal meines Traummannes/meiner Traumfrau: Persönlichkeit,Intelligenz und ..hmm es muss einfach passen. Er muss weiter als nur um zwei Ecken denken können. Schwer das hier zu erklären.
46.) Politische Einstellung: Dazu enthalte ich mich. Egal wie, man hat stets die Wahl zwischen Pest oder Cholera.
47.) Katze oder Hund: Mag beide,wobei ich schon immer Katzen besessen habe. Für einen Hund muss man einfach mehr Zeit haben.
48.) Halbleer oder Halbvoll: Wenn ich's nicht mag: Halbvoll. Wenn ich's mag: Halbleer
49.) Lieblingstier: Felidae, Wölfe, Fledermäuse ,Raben, Schlangen, alles was nen mystischen Hintergrund hat. Nur mit Spinnen müsst ihr mir nicht kommen.

50.) Senf oder Ketchup: Joppie Soße!
51.) Warst du jemals Opfer eines Verbrechens?: Ja..
52.) Umarmen oder Küssen: Mittlerweile geht beides,je nachdem wer mir gegenübersteht.
53.) Körpergröße: 1,68
54.) Schuhgröße: 39/40
55.) Gewicht: 53-55kg
56.) Augenfarbe: schwarzbraun
57.) Haarfarbe: schwarzbraun
58.) Haarlänge: Hüftlang
59.) Beschreibe deine Frisur mit einem höchstens 3 Wörtern: Muss geschnitten werden
60.) Geschwister: Eine ältere Schwester
61.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: Würde ich die zwei größten Schicksalsschläge meines Lebens ungeschehen machen und mir für die Menschheit mit dem dritten Wunsch einen funktionierenden Verstand und Empathie wünschen.
62.) Lieblingsabkürzung: ftw, shice
63.) Lieblingszahl: 6, 13, 89,
64.) Das romantischste, was dir je passiert ist: Ich erinnere mich daran ungern zurück.
65.) Welches Lied hörst du gerade/hast du zuletzt gehört?: Frozen Abyss - The last train
66.) Was steht links neben dir?: -
67.) Was steht rechts neben dir?: Energy Blueberry
68.) Magst du Züge?: Nein, eher das Gegenteil... Wenn sie nicht notwendig wäre, würde ich von mir aus nie wieder einen Fuß rein setzen.
69.) PC, oder Laptop: Laptop, ich liege gerne beim Spielen.
70.) Teppich oder Fliesen im Wohnzimmer: Laminat o. Parkett? Höchstens 'nen Teppich unterm Tisch-/ vor der Couch-Bereich.
71.) Die letzten 4 Ziffern deiner Handynummer: 1905
72.) Schokolade: Niemals pur. Als Riegel mit Füllung gerne.
73.) Lieblingsradiosender: -
74.) Letzter Film, den du gesehen hast: kp ö.ö
75.) Lieblingsfilm: Fluch der Karibik, V for Vendetta und noch so'n paar.
76.) Lieblingsfernsehserie: The Big Bang Theory, Supernatural, Mike&Molly...ich gucke eher aus Langeweile fern, nicht weil ich's sehen muss.
77.) Wenn du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst du?: Schwarz o. Rot. Würde je nach Laune die Farbe wechseln. o.O
78.) Letztes Buch, was du gelesen hast: Ellin
79.) Hast du eine Lavalampe?: nein
80.) Wie ist das Wetter bei dir gerade?: Dunkel,bewölkt,kalt.
81.) Was hast du letzte Nacht gemacht?: Gelesen,geschlafen..
82.) Letzte Person, mit der du telefoniert hast?: Meinem Chef
83.) Was hast du als Computerhintergrund?: Ne Eigenkreation.
84.) Gay, Bi, Hetero: Hetero
85.) Was machst du morgen?: Ausschlafen
86.) Würdest du mit dir selbst ins Bett steigen?: Macht man das nicht jede Nacht? ö.ö Nun,wenn ich ein Kerl wäre und es im Bereich des Möglichen wäre, mein weibliches Ich zu treffen, würde ich es sicherlich machen.

87.) Würdest du für 350€ einmal nackt über den Alexanderplatz rennen?: Wenn ihr alle mitmacht, sicher

88.) Pepsi oder Coca-Cola: Cola
89.) Willst du später einmal Kinder?: Ja, irgendwann
90.) Bist du zur Zeit verliebt?: Naja, nennt man das so? ^^
91.) Warst du vorher schon einmal verliebt?: Na sicherlich
92.) Glaubst du an Horoskope?: Nicht wirklich. Eher an einige Übereinstimmungen was Charaktereigenschaften bei Sternzeichen betrifft.
93.) Selbstbefriedigung: In einer Beziehung nicht von Nöten,da geht das anders.

94.) Letzes Mal geweint: Heute..
95.) Wie fühlst du dich gerade?: Melancholisch,aber schon etwas besser.
96.) Was denkst du gerade?: Zuviel, nichts Spezielles.
97.) Wie spät ist es?: 21:10
98.) Was wirst du tun, wenn du den Fragebogen fertig hast?: Was Neues zum Beschäftigen suchen. Katze kraulen nebenbei.
99.) Zocker: Definitiv
100.) Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?: Ne aber auf Sympathie auf den ersten Blick, Liebe und Verliebtheit sollte man unterscheiden.
101.) Glaubst du an Gott?: Das ist lange vorbei..ich bin als Agnostikerin recht zufrieden.
102.) Was isst du normalerweise zum Frühstück?: Kaffee..
103.) Stehst du auf Blind-Dates?: Nicht so
104.) Wie lang ist dein Penis?: Muss wohl nach innen gewachsen sein ö.ö *g*
105.) Wärst du an Sex mit mehreren Personen interessiert? (3er, 4er usw.) : Nicht wirklich, ich teile nicht gerne bei Personen,an denen mir etwas liegt.

106.) Was ist die Peinlichste CD, die du je gekauft hast?: -
107.) Welchen Tag haben wir heute?: Friday, 11.12..
108.) Die coolste Person die du kennst: -
109.) Die intelligenteste Person, die du kennst: Simon Damba....

Ich mag intelligente Menschen ja sowas von. :3
110.) Die dümmste Person die du kennst: Matthias Toot..
111.) Die lustigste Person die du kennst: Öhm.. meine Cousine?
112.) Lieblingsland: Die Gleichen wie meine Reiseziele
113.) Glaubst du an das Schicksal?: Darüber könnte man nun ewig diskutieren..nicht alles ist wissenschaftlich erklärbar..also Jein!
114.) Bist du abergläubisch?: Teilweise
115.) Mit wie vielen Kissen schläfst du?: 1.. inklusive Bettdecke in der Seitenlage unterm Kopf geknüllt.
116.) Was ist das schlimmste Gefühl?: Reue... und Schuld. Zu wissen,dass man beides davon niemals ablegen kann,weil einige Dinge unveränderlich sind und man auf ewig die Last mit sich trägt...
117.) Was ist das beste Gefühl?: Die innere Wärme,die sich ausbreitet, wenn man etwas überaus Positives erlebt oder getan hat.
118.) Was sind deine Lieblingsnamen für Jungen?: Raven, Damian..öhm gibt viele interessante und schöne Namen.
119.) Was sind deine Lieblingsnamen für Mädchen?: Wynter ^^
120.) Wer war die erste Person, die die du verliebt warst?: Arthur Zub.. ^^'
121.) Wer war die erste Person, die du geküsst hast?: Dessen Bruder x) Ich wurd quasi dazu genötigt >.<
122.) Welches Geschlecht hatte, dein erster Sexpartner?: Männlich
123.) Was ist alles unter deinem Bett?: Katze, Spielbälle von der Katze, Christbaumkugeln die die Katze vom Baum geholt hat...
124.) Wie war dein letztes Wochenende?: Zu kurz
125.) Wie war dein Tag?: Anstrengend, nervenaufreibend, emotional ein Schlag in die Magengrube und mitnehmend..
126.) Lieblingssport: ... Dart, Billard, Flunky Ball, Larpen? (Schaukämpfe können anstrengend sein.) x)
127.) Das schönste, was du je gesehen hast: Schwer zu sagen..darüber müsste ich laaaange nachdenken. Falls mir etwas einfällt. ö.ö Vielleicht die vereiste Winterlandschaft vor einigen Jahren,als alle Pflanzen aussahen,als wären sie von Kristall ummantelt..überall Weiß und Kristall *-*
128.) Sommer oder Winter: Winter.. Schnee *-*
129.) Wie viele Fragen in diesem Text sind Sinnlos?: Einige,ich zähl jetzt aber nicht extra nach. >.>'
130.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod?: Ich hoffe es...vor allem für diejenigen, die bereits vorraus gegangen sind.
131.) Die hässlichste Person die du kennst: M.T. Innerlich wie äusserlich..
132.) Die hübscheste Person die du kennst: Puh, es gibt viele die aussen hui sind und innen pfui und ebenso umgekehrt.

133.) Lieblingsband: Subway to Sally, Schandmaul, Saltatio Mortis, Daniel Wirtz, Frozen Abyss, Faust, Schock, Bo, Planlos, 3 Doors down, Three days grace...das geht eeeeewig so weiter.
134.) Lieblingsblume: Rote Rosen, Lilien
135.) Wollen wir zusammen ins Kino?: Why not

136.) Lieblingstier: Hatten wir schon
137.) Was trägst du beim Schlafen?: Meistens Unterwäsche oder halbnackt
138.) Von wem hast du die Letzte SMS/Whatsapp/Facebook-Nachricht bekommen?: meiner Cousine
139.) Welche Farbe haben die Wände, in dem Zimmer wo du dich befindest?: Weiß
140.) Was würdest du als erstes an deiner Person verändern, wenn du könntest?: Optisch? Etwas mehr Bräune.. Ansonsten...ich wäre gerne wieder emotional abgehärteter.
141.) Besitzt du ein Smartphone?: Ja
142.) Feste Beziehung oder lieber was offenes: Mit dem Richtigen immer was Festes. Die Zeiten für was Offenes sollten in meinem Alter lang hinter mir liegen.
143.) Warm oder Kalt: Lauwarm
144.) Tag oder Nacht: Nacht
145.) Schlucken oder Spucken: *kein Kommentar*

146.) Wie viele Bücher hast du?: Uhhhh...äh..50? 60? 70?.. Muss ich sie zählen?
147.) Bist du selbstkritisch?: Japp,aber sowas von.
148.) Denke dir selber eine Frage aus und Beantworte sie!: Was ist schlimmer: Die Nationalflagge oder Bücher zu verbrennen? Bücher verbrennen ist für mich eine Todsünde. ._.
149.) Welche war die beste/lustigste/aufmunternste Frage?: Einige dabei,die einen aufmuntern,einfach weil sie so bescheurt sind,dass man selbst mit mieser Laune ein leichtes Grinsen auflegt.

150.)Welche war die peinlichste Frage?: Für mich oder für dich? Also Penisgröße bei Frauen find ich persönlich ja eher diskriminierend.

151.) Wie fandest du die Umfrage?: Speziell.. nette Ablenkung.. Ty

~Frei ist, wer in Ketten tanzen kann~