Füllhorn der exzellenten Güter und Preise
Füllhorn der exzellenten Güter und Preise
Ich Timi_Glitschie möchte euch hier großes, kleines, normales, verrücktes, skuriles und alles was mein Hirn sonst so in Minecraft umsetzt verkaufen oder tauschen. In den unteren Beiträgen werde ich sachen anbieten alles was ihr dort seht könnt ihr natürlich auch auf dem Server vorher besichtigen, alle Preise ind verhandlungs Preise seid also nicht abgeschreckt wenn euch der Preis sehr hoch erscheint.
Bitte Angebote, Besichtigungsgesuche, Fragen usw nur per PM oder Ingame, danke.

Verkaufe ein Wohnhaus im Mittelalterstil, es erstreckt sich über 3 Stockwerke und ist voll eingerichtet, zudem besizt es ein kleines Beet und einen Teich.
Größe (kann um ein paar blöcke abweichen): Länge (das Dach ist überstehend und 35 lang) 13, Breite 13, Höhe 17
Preis: 5.000 Coins

Verkauft

Verkaufe ein großes Wohnhaus (Villa) im Mittelalterstil, es erstreckt sich über 3 Stockwerke.
Größe (kann um ein paar blöcke abweichen): Länge (das Dach ist überstehend und 44 lang) 20, Breite 13, Höhe 27
Preis: 7.000 Coins

Verkauft

Verkaufe eine Fischerhütte im Mittelalterstil, sie ist voll eingerichtet.
Größe (kann um ein paar blöcke abweichen): Länge 14, Breite 12, Höhe 7
Preis: 1.000 Coins

Verkaufe eine Mühle im Mittelalterstil, sie erstreckt sich über 4 Stockwerke und ist voll eingerichtet.
Größe (kann um ein paar blöcke abweichen): Länge 11, Breite 11, Höhe 27
Preis: 7.000 Coins

Ausverkauf 5000 Coins und Ich zahle die verschiebung! ! !

Nachrichten in diesem Thema
Füllhorn der exzellenten Güter und Preise - von Timi_Glitschie - 12.01.2016, 13:33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste