RE: In paar offene Worte...
Ich bin ja noch nicht all zu lange Teil dieser Community. Aber ich habe vor es noch lange zu sein. Dies Wäre keinesfalls so, wäre ich respektlos oder herablassend behandelt worden. Im gegenteil. Wenn man mal was auf dem Herzen hat, wird sofort geholfen. Ab Rang Entdecker hab ich fast alle ins Herz geschlossen. Bei den Neulingen ist das Gebettel schon ein bisschen mühsam. Aber auch da kann man die Optionen aufzählen (/farm /mall) und dann mit halb zugedrückten Augen, bessert sich auch das.
Natürlich hab ich erst ganz wenig gesehen und erlebt, aber bis jetzt Top und ein schönes Dankeschön an alle.
Schade find ich nur, dass man diesen Post überhaupt schreiben muss. Eigentlich müsste es ja jedem klar sein, wie man sich benimmt und auch an wen man sich wenden kann. (Supporter sind fast immer online und auch die könnten zur Not Auskunft geben oder weiterleiten)
Ich weiss ein bisschen aus eigener Erfahrung Server und so zu verwalten ist selten ein Zuckerschlecken, aber ich denke, du hast da nen super Team hinter dir stehen.
Ich versuche auch zu helfen und ein wertvolles Mitglied zu werden.
Ne Kuschelkeule wär super. Mit der draufhauen und alle haben sich wieder lieb.
Macht weiter so
Natürlich hab ich erst ganz wenig gesehen und erlebt, aber bis jetzt Top und ein schönes Dankeschön an alle.
Schade find ich nur, dass man diesen Post überhaupt schreiben muss. Eigentlich müsste es ja jedem klar sein, wie man sich benimmt und auch an wen man sich wenden kann. (Supporter sind fast immer online und auch die könnten zur Not Auskunft geben oder weiterleiten)
Ich weiss ein bisschen aus eigener Erfahrung Server und so zu verwalten ist selten ein Zuckerschlecken, aber ich denke, du hast da nen super Team hinter dir stehen.
Ich versuche auch zu helfen und ein wertvolles Mitglied zu werden.

Ne Kuschelkeule wär super. Mit der draufhauen und alle haben sich wieder lieb.
Macht weiter so