News zum 17.03
Bug  News zum 17.03
Neue Permissions verfügbar
Es sind drei neue Permissions für Member kaufbar - alle sind eher für Baumeister in Minecraft gedacht um Ihnen den Job zu erleichtern Wink

1. Painting Switcher (1000 Coins)
Mit Rechtsklick auf ein Bild wird der Edit-Mode gestartet, ab dann kann man mit dem Scrollrad die einzelnen Bilder durchschalten. Wenn man das richtige Bild hat kann man den Edit-Mode mit Rechtsklick wieder verlassen.

2. Sign Copier (500 Coins)
Mit einem Tintensack in der Hand kann man einen Rechtsklick auf ein Schild ausführen. Schlägt man daraufhin andere Schilder (Linksklick) wird der Text des ersten Schilds auf die folgenden kopiert.

3. Lightstone (500 Coins)
Irgendwo spawnen Monster? Mit dem Lightstone (Glowstonedust) kannst du auf den Boden schlagen und das Lichtlevel auslesen um so zu sehen wo es zu dunkel ist.

Itemframes & Worldguard
Itemframes sind nun endlich von Worldguard protected, das Ersatz-Plugin dafür fliegt also raus...

Everything burns!
Netherrack kann man nun mit einem Redstonesignal entzünden.

Senk ju foa träweling
Die Bahnlinien wurden leicht modernisiert - zum einen sind sie nun Überflutungssicher (da sie bisher von Wasser und Lava griefbar waren - nicht dass das einer von denen die das lesen gemacht hätte Big Grin) und für klickfaule User gibt es nun am Ende der Bahnlinien eine Aussteigehilfe - man wird einfach vom hilfreichen Zugpersonal aus der Lore geschmissen Wink

Spawn der Farmwelt
Der Spawn der Farmwelt wurde modernisiert - zum einen ist für Newcomer erläutert was man darf, was nicht, und dass die Welt erneuert wird. Außerdem kann man dem Minigebäude aufs Dach klettern um etwas Ausschau zu halten. Darüber hinaus steht ein normaler Verzauberungstisch im Gebäude und im Keller ist ein LVL-30-Verzauberungstisch - deutlich einfacher zu finden für Neulinge Wink

Ich hab die Längste!
Natürlich ist damit die längste Craftbook-Bridge gemeint, die Bridge wurde erweitert auf maximal 50 Blöcke Länge.

LWC-Update
Schwämme nun auch mit /cprivate protected werden - wertvolle Items sollen auch in Grundstücken mit mehreren SPielern geschützt werden können.

Anfragen im Chat
Immer wieder sind User leicht genervt wenn ich im Chat nicht reagiere. Ein für alle mal - ich lese nicht den ganzen Chat! Manchmal bin ich zu beschäftigt, manchmal bin ich gerade in den Plugins unterwegs, manchmal ist mein Chat von Commands so zugespammt das ich das dazwischen übersehe. Und manchmal ignorier ich ihn absichtlich weil ich nur zugespamt werde mit sinnfreien Fragen wie "Wann kommt Lindnman online?" oder "Was machst du?".
Gerade die Stammuser bitte ich das zu berücksichtigen. Wer eine Anfrage an mich hat die etwas länger ist - PMs im Forum oder Teamspeak ist da deutlich besser. Vielen Dank

Nachrichten in diesem Thema
News zum 17.03 - von LordRazen - 17.03.2014, 18:56
RE: News zum 17.03 - von Benny_freak - 17.03.2014, 20:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste