Extrem-Anti-Langeweile-Fragebogen
RE: Extrem-Anti-Langeweile-Fragebogen
1.) Vorname: Jonas
2.) Gebrutsmonat: Juli
3.) Spitzname: joni, böse Menschen nennen mich auch Jonarsch
4.) Welches Parfüm benutzt du? Cerruti pour homme
5.) Lieblingsshampoo: Axe
6.) Lieblingsfarbe: kotzgrün, so richtig schön quitschgrün
7.) Bester Freund/beste Freundin: Socki und mein RL-Leude
8.) Was machst du gerade nebenbei, außer dem Fragebogen?: Musik hören, Sprite trinken und mit Socki quatschen.
9.) Beruf: Abiturient
10.) Haustiere: keine
11.) Wann hast du das letzte mal geduscht?: Gestern morgen.
12.) Welche Farbe hat seine Hose, die du gerade trägst?: weinrote kurze Jogginghose
13.) Welche Farbe hat deine Unterhose?: hellblau
14.) Welche Farbe hat dein Shirt?: grau
15.) Lieblingsmusikrichtung: von allem was, hauptsächlich Charts oder Pop
16.) Raucher: gelegentlich auf Partys, sonst nicht
17.) Kiffer: nein
18.) Alkohol: meistens nur am Wochenende
19.) Sonstige Drogen: nein
20.) Hobbies: Zocken, Serien suchten, YT gucken, bloggen
21.) Lieblingsessen: alles was ungesund ist, viel Zucker enthält, oder dick macht  Big Grin
22.) Traumauto: meins
23.) Lieblingsschuhe: Nikes sind einfach nur fancy und Vans weil sie bequem sind.
24.) Wohnst du noch bei deinen Eltern?: Ja.
25.) Dein Alter: 18
26.) Lieblingsgetränk: Cola geht immer *rülps*
27.) Wann gehst du in der Woche ins Bett?: Da ich schon seit 2 Monaten keine Schule mehr habe, hat sich meine zu-Bett-geh-Zeit auf 4/5 Uhr früh verschoben.  Confused
28.) Beste Wochenendgestaltung?: Zocken, nichts tun, Freunde treffen, Party, Serien
29.) Lieblingssong: Imagination - Shawn Mendes / Oft gefragt - AnnenMayKantereit
30.) Meist besuchte Website: Instagram/YT/Tumblr
31.) Treibst du Sport?: Gelegentlich Fitness, mehr darf ich nicht weil ich kaputte Knie habe :c
32.) Schrecklichste oder nervendste Person, die du kennst: Meine Biolehrerin aus der 9.
33.) Lieblingsurlaubsziel: Amerika, Australien, Mittelmeer
35.) Piercings oder Tattos: Ich habe zwei Tattoos; eins am linken Unterarm und eins am rechten Oberarm mit jeweils sehr persönlicher Bedeutung; ein drittes ist schon geplant Smile
36.) Ist dir aufgefallen, dass 34 fehlt?: ups eh, jetzt wo du's sagst: Die 34. fehlt! :o
37.) Vollmilch oder Haltbare?: Vollmilch
38.) Beziehungsstatus: Single, ist auch gut so im Moment
39.) Würdest du deinen Beziehungsstatus gerne ändern?: Bin alleine ganz zufrieden gerade
40.) Sex vor der Ehe: ups, zu spät
41.) Jungfräulich: nein
42.) Langschläfer oder Frühaufsteher: Langschläfer, aber sowas von
43.) Duschen oder Baden: Duschen.
44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Picknick im Mondlicht, viel idyllischer und man ist alleine.
45.) Wichtigstes Merkmal meines Traummannes/meiner Traumfrau: Er sollte schon auf seinen Körper achten und sich pflegen, darf auch gerne n' paar Abs haben. Big Grin Und Charakter; kein Macho und er sollte verständnisvoll sein und generell eine freundliche Art haben.
46.) Politische Einstellung: Halte mich da zurück und lass die anderen machen.
47.) Katze oder Hund: Hund
48.) Halbleer oder Halbvoll: Halbleer
49.) Lieblingstier: Hund
50.) Senf oder Ketchup: Senf
51.) Warst du jemals Opfer eines Verbrechens?: Mein Fahrrad wurde geklaut, in der Schule wurden Portemonnaies geklaut, Einbruch etc.
52.) Umarmen oder Küssen: Ich umarme viele Menschen, weil ich das herzlich und schön finde. Geküsst werden nur die ganz Besonderen Tongue
53.) Körpergröße: 190 cm.
54.) Schuhgröße: 46/47. 
55.) Gewicht: ~ 80 - 85 kg
56.) Augenfarbe: grün/blau/braun
57.) Haarfarbe: dunkelbraun
58.) Haarlänge: Kurz.
59.) Beschreibe deine Frisur mit einem höchstens 3 Wörtern: fancy and unique
60.) Geschwister: zwei Brüder, zwei Stiefbrüder (ja meine Mom hat's schon schwer mit 5 Kerlen zuhause.)  Big Grin
61.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: 1. Trump würde nicht Präsident werden, 2. die Gesellschaft würde offener gegenüber allen werden, die einfach "anders" sind oder von der "gesellschaftlichen Norm" abweichen, 3. die Welt würde ihre Aufmerksamkeit wichtigeren Sachen, bsw. Hunger, Unterdrückung oder Menschenrechten, anstatt Atomwaffen, Krieg oder Meinungsverscheidenheiten schenken.
62.) Lieblingsabkürzung: swag
63.) Lieblingszahl: 1
64.) Das romantischste, was dir je passiert ist: kann man bestimmt noch toppen
65.) Welches Lied hörst du gerade/hast du zuletzt gehört?: The Nights - Avicii
66.) Was steht links neben dir?: halb leere Flasche Sprite
67.) Was steht rechts neben dir?: ganz leere Flasche Cola
68.) Magst du Züge?: klimatisiert schon
69.) PC oder Laptop: PC am Schreibtisch, Laptop im Bett
70.) Teppich oder Fliesen im Wohnzimmer: PVC in Holzoptik / halb Teppich
71.) Die letzten 4 Ziffern deiner Handynummer: 7062
72.) Schokolade: ist göttlich
73.) Lieblingsradiosender: RADIOBOB
74.) Letzter Film, den du gesehen hast: The Lucky One - Für immer der Deine (zum Heulen schön!!)
75.) Lieblingsfilm: natürlich Klassiker wie Herr der Ringe, Harry Potter, Der Hobbit; aber auch (romantische) Dramen wie The Fault in Our Stars, beim Leben meiner Schwester, Brokeback Mountain, 50 erste Dates, Wie durch ein Wunder, Solange du da bist, Hachiko
76.) Lieblingsfernsehserie: Vampire Diaries, The Walkind Dead, Pretty Little Liars, Teen Wolf, Orange is the new Black, Modern Family
77.) Wenn du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst du?: rot
78.) Letztes Buch, was du gelesen hast: Im Krebsgang - Günter Grass
79.) Hast du eine Lavalampe?: In der Tat, sie ist quitschgrün.
80.) Wie ist das Wetter bei dir gerade?: Teilweise blauer Himmel, teilweise bisschen bedeckt.
81.) Was hast du letzte Nacht gemacht?: Gezockt
82.) Letzte Person, mit der du telefoniert hast?: Oma
83.) Was hast du als Computerhintergrund?: Ein Bild mit einem Feld drauf; aus den Windows Hintergrundbildern.
84.) Gay, Bi, Hetero: gay
85.) Was machst du morgen?: Arbeiten und zocken,.. denke ich.
86.) Würdest du mit dir selbst ins Bett steigen?: warum nichtBig Grin
87.) Würdest du dich für 350€ einmal Nackt über den Alexanderplatz rennen?: Dazu bin ich zu introvertiert, lieber nicht.
88.) Pepsi oder Coca-Cola: Coca Cola!
89.) Willst du Später einmal Kinder?: Weiß noch nicht, hab Angst, dass ich die armen Dinger präge und sie völlig irre werden.. Confused
90.) Bist du zur Zeit verliebt?: nein
91.) Warst du vorher schon einmal verliebt?: Ja
92.) Glaubst du an Horoskope?: nein
93.) Selbstbefriedigung?: Ich bin ein Engel [Bild: angel.gif]
94.) Letzes Mal geweint: Noch nicht so lange her
95.) Wie fühlst du dich gerade?: Gut, bis auf dass ich null Bock habe gleich zu arbeiten :x
96.) Was denkst du gerade?: "Boah sind das viele Fragen, aber man kann hier echt so einiges über die Leute herausfinden."
97.) Wie spät ist es?: jetzt gerade 15:32 Uhr
98.) Was wirst du tun, wenn du den Fragebogen fertig hast?: mich für die Arbeit fertigmachen
99.) Zocker: ja sicher Leude
100.) Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?: Kann sein, dass es das gibt. Mir persönlich ist das noch nicht widerfahren.
101.) Glaubst du an Gott?: Ja
102.) Was isst du normalerweise zum Frühstück?: Nichts
103.) Stehst du auf Blind-Dates?: Ne
104.) Wie lang ist dein Penis?: 69 Meter hehe
105.) Wärst du an Sex mit mehreren Personen interessiert? (3er, 4er usw.): Kommt ganz drauf an..Warum nicht
106.) Was ist die Peinlichste CD, die du je gekauft hast?: gar keine
107.) Welchen Tag haben wir heute?: Donnerstag.
108.) Die Coolste Person die du kennst: Socki hat den Style und das Geld, und den SWAG!
109.) Die Intelligenteste Person, die du kennst: Mein ehemaliger Klassenlehrer
110.) Die dümmste Person die du kennst: Ich
111.) Die lustigste Person die du kennst: Socki
112.) Lieblingsland: USA; Kanada, Australien
113.) Glaubst du an das Schicksal?: Nein
114.) Bist du abergläubisch?: ja schon irgendwie :c
115.) Mit wie vielen Kissen schläfst du?: 3 Kissen und 3 Decken, ich habs gerne gemütlich
116.) Was ist das schlimmste Gefühl?: Früh aufstehen
117.) Was ist das beste Gefühl?: Nach einem lagen Tag im Bett zu liegen und noch am Handy rumzuspielen
118.) Was sind deine Lieblingsnamen für Jungen?: Nico, Paul, Anton
119.) Was sind deine Lieblingsnamen für Mädchen?: Mia, Lina, Anna, Paula, Nina, Maja
120.) Wer war die erste Person, in die du verliebt warst?: Kindergartenfreundin
121.) Wer war die erste Person, die du geküsst hast?: Mom
122.) Welches Geschlecht hatte, dein erster Sexpartner?: weiblich
123.) Was ist alles unter deinem Bett?: Staub, paar leere Flaschen
124.) Wie war dein letztes Wochenende?: Bis auf, dass ich bei Rock am Ring fast vom Blitz erschlagen wurde, der Großteil an Konzerten ausgefallen ist, das Festiavl abgebrochen wurde und ich viel Geld für nichts ausgegeben habe, ganz gut. Immerhin bin ich wieder heil zuhause.
125.) Wie war dein Tag?: bis jetzt ganz gut
126.) Lieblingssport: Tennis, Fitness
127.) Das schönste, was du je gesehen hast: zu schön um zu beschreiben
128.) Sommer oder Winter: Sommer
129.) Wie viele Fragen in diesem Text sind Sinnlos?: Hälfte
130.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod?: Bin nicht 100%ig überzeugt, aber könnte es mir vorstellen.
131.) Die hässlichste Person die du kennst: so einige
132.) Die hübscheste Person, die du kennst?: Aaron + Austin Rhodes sind schon zucker; Colton Haynes; Zach Roerig
133.) Lieblingsband: Walking on Cars
134.) Lieblingsblume: Pusteblume
135.) Wollen wir zusammen ins Kino?: Wenn du bezahlst gernTongue
136.) Lieblingstier: Gabs doch schon :o
137.) Was trägst du beim Schlafen?: Boxer
138.) Von wem hast du die Letzte SMS/Whatsapp/Facebook-Nachricht bekommen?: Arbeitskollegin
139.) Welche Farbe haben die Wände, in dem Zimmer wo du dich befindest?: weiß / grün
140.) Was würdest du als erstes an deiner Person verändern, wenn du könntest?: mein Gesicht
141.) Besitzt du ein Smartphone?: Ja bin so'n blöder IPhone-Bonze
142.) Feste Beziehung oder lieber was offenes: Ich mag was festes; etwas wo man sich geborgen fühlt.
143.) Warm oder Kalt: Kalt
144.) Tag oder Nacht: Nacht!
145.) Schlucken oder Spucken: Cola ist ein viel zu göttliches Gut, um es wieder auszuspucken :o
146.) Wie viele Bücher hast du?: Fast keine, können mehr seinBig Grin
147.) Bist du selbstkritisch?: Ja :c
148.) Denke dir selber eine Frage aus und Beantworte sie!: Wer hat den SWAG? - JONAS HAT DEN SWAG!!
149.) Welche war die beste/lustigste/aufmunternste Frage?: 117.
150.)Welche war die peinlichste Frage?: 105.
151.) Wie fandest du die Umfrage?: Sehr nice, ich fühl mich als hätte ich gerade mein Leben auf den Tisch geblättert.  Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
RE: Extrem-Anti-Langeweile-Fragebogen - von jonibohni - 09.06.2016, 16:06

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste