Ich hab vor in die Bauwelt ein etwas größeres Projekt zu Pflanzen
RE: Ich hab vor in die Bauwelt ein etwas größeres Projekt zu Pflanzen
Nach deiner Antwort bin ich etwas irritirt ob wir die gleiche Definition von "Loch" haben - meinst du sowas? » Clicky

Oder möchtest du auf einer Fläche von 300x300 wirklich die Landschaft um 45 Blöcke absenken um in diesem Tal dann einen Turm zu bauen?

Um unsere Haltung dazu zu sagen: Asgar und ich sind beide keine Fans von großen Löchern (ungleich Landschaftsgestaltung) im Boden, besonders falls diese um den Spawn (~2000 Blöcke) sind und andere User oft drauf stoßen. Die Vergangenheit zeigte außerdem, das in den meisten Fällen nach dem Loch die Motivation zum Füllen fehlte und es irgendwann regeneriert wurde.

Nichts desdo trotz ist Terraforming erlaubt, egal in welchem Ausmaß. Ein Beispiel: Ich kenne einen User der verrückt genug ist ein ganzes Gebirge abzubauen während ein anderer verrückt genug ist eins zu bauen. Ein Projekt dieser Größe sollte allerdings weit weg vom Spawn gebaut werden, um nicht gleich "Nachbarn" zu haben die bei Grundstücksvergrößerungen im Weg sind.

[Bild: Blockminers_01.png]

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich hab vor in die Bauwelt ein etwas größeres Projekt zu Pflanzen - von LordRazen - 08.07.2016, 09:41

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste