[Siedlung] Klein Tupfingen möchte den Status Siedlung oder Dorf
Klein Tupfingen möchte den Status Siedlung oder Dorf
Hallo liebe mitMinecrafter,

mein Name ist SGT_Maestro. Zusammen mit Strongsoraplayer habe ich Klein Tupfingen angefangen. Wir mussten viele rückschläge einstecken, haben uns jedoch immer aufgerappelt und weiter gemacht.

Nun zu unserer Siedlung, bzw Dorf:

Neben dem Haupthaus, wo sich auch der Audienzsaal befindet, verfügt unser Dorf über eine eigene Schmiede, einer Bücherrei und einer Taverne.
Viezucht ist auch bei uns vorhanden und das Leibliche wohl kommt nicht zukurz.
Direkt am Feld anschliesend befindet sich ein kleines Dorf der Villager. Diese befinden sich zur Zeit im Urlaub.

Ein jeder Spiele besitzt sein eigenes Haus. Für die Gläubigen unter euch ist gerade unsere Kirche im aufbau und kann bereits genutzt werden. Im moment befindet sich auch ein Hotel im Aufbau um reisenden ein Zimmer für die Nacht zu ermöglichen.

Auch ein Rathaus gibt es bei uns, wo sich jeder melden und Registrieren lassen kann, wenn er in unser kleines Dorf ziehen möchte. Sollte dies mal nicht besetzt sein, kann er direkt in den Audienzsaal kommen.

Koordinaten:

949 65 565

Zur Spielerschaft:

Neben mir und Strongsoraplayer als Bügermeister und Stellvertreter sind mehrere Spieler bei uns schon eingezogen und freuen sich über ihre Aufgaben. Zur Zeit befinden sich mehr wie 10 Spieler bei uns.

Neben Lagerist, Gärtner und Miner suchen wir auch immer wieder neue Spieler für neue Tätigkeiten.

Falls noch Fragen auftauchen, scheut nicht und stellt diese entweder hier, oder schreibt mich oder Strongsoraplayer an.

Wir sehen und.
In klein Tupfingen

Eure Bürgermeisterschaft

Komm auf Blockminers.de haben sie gesagt, da hast du Spaß haben sie gesagt und viel Platz für deine bauten haben sie gesagt. Sie sollten alle recht behalten.

Wer sagt den, das nicht der Tod der Sinn des Lebens sei? Zitat von P. G.

Nachrichten in diesem Thema
Klein Tupfingen möchte den Status Siedlung oder Dorf - von SGT_Maestro - 10.09.2016, 18:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste