Bauwerk des Sommers
RE: Bauwerk des Sommers
Lieber Blockminers,

so, dann werde ich es auch mal wagen. Ich reiche die Nord- und die Westseite meines GS ein.
Mein Grundstück ist einem riesigen Organicprojekt Namens Floraria gewidmet.

Floraria ist vor Urzeiten entstanden, als der Äonen andauernde Krieg zwischen Licht- und Dunkelelfen endlich ein Ende fand. Die danach entstandene Symbiose zwischen Licht und Dunkel brachte diese Wunderwelt hervor. Wundersame, geheimnisvolle und anmutige Pflanzen als auch Tiere können hier ihren Zauber entfalten.

Ich hoffe dass diese magische Welt auch euch in ihren Bann zieht und ihr eure Stimme für Floraria abgebt.
Die Reise beginnt bei: 3145/79/-7293

Eure Lyera

Bitte beachtet:

Floraria ist für Default und Helligkeit (Grafikeinstellungen von MC) hell optimiert.
Am Tage zeigt sich euch eine kunterbunte Vielfalt, doch erst in der Nacht kommt die volle Schönheit des Projekts zur vollen Entfaltung!
In der Eingangshalle von Floraria werdet ihr einen Teleporterknopf vorfinden, der euch auf einen kleinen Rundgang portet um alles besser anschauen zu können. Bleibt auf der jeweiligen Aussichtsplattform, wer über die Brüstung klettert, riskiert unter Umständen nicht heilbaren Fallschaden! Das Wissen um diese Art von Heilkunst ist im Krieg verloren gegangen. Aber wer weiss, vielleicht findet sich eines Tages ein geheimgehaltener Ort an dem selbst verlorenglaubtes Wissen, in den Händen der Bewahrer, überdauert hat.

Nordseite: (Click to View)
Westseite: (Click to View)
Eingangsbereich Floraria: (Click to View)

Nachrichten in diesem Thema
Bauwerk des Sommers - von LordRazen - 19.09.2016, 23:39
RE: Bauwerk des Sommers - von Philosophjes - 22.09.2016, 16:18
RE: Bauwerk des Sommers - von MisterMCS - 03.10.2016, 11:20
RE: Bauwerk des Sommers - von DustinK77 - 03.10.2016, 20:08
RE: Bauwerk des Sommers - von Lyera - 04.10.2016, 11:08
RE: Bauwerk des Sommers - von jonibohni - 09.10.2016, 01:32
RE: Bauwerk des Sommers - von LordRazen - 09.10.2016, 10:11
RE: Bauwerk des Sommers - von DTpower - 09.10.2016, 22:21
RE: Bauwerk des Sommers - von LordRazen - 10.10.2016, 21:36

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste