RE: Atlantis stellt sich vor
Hy
Auch ich bedanke mich für die Glückwünsche und das positive Feedback!
Wir beraten noch über ggf. Änderungen und würden dann gerne im Laufe der Woche oder am Wochenende im TS auf dich zukommen, insofern Zeit genug dazu da ist
Eine Frage von mir löst sich aber sicher auch hier ganz einfach:
Zur Angabe der Koordinaten: Mit oder ohne Leerstelle dazwischen? Also "X xxxx" oder "Xxxxx"? -> ich weiß dass es früher (Version 1.5 xD) ohne Leerstelle war, aber bei MC hat sich sooo viel verändert, da frag ich lieber nach ehe ich es noch öfter als nötig editieren "muss"
Ansonsten freue ich mich sehr auf eine schöne Zeit als kleine Wassergemeinde auf Blockminers und bin gespannt ob auch wir den Weg bis zur Metropole bestreiten können :3
Chrijvos hat alles andere bereits gesagt, da bleibt mir nur noch:
Wünsche allen frohes Craften &weiterhin viel Spaß
Beste Grüße, Kitty ^_^
Auch ich bedanke mich für die Glückwünsche und das positive Feedback!
Wir beraten noch über ggf. Änderungen und würden dann gerne im Laufe der Woche oder am Wochenende im TS auf dich zukommen, insofern Zeit genug dazu da ist
Eine Frage von mir löst sich aber sicher auch hier ganz einfach:
Zur Angabe der Koordinaten: Mit oder ohne Leerstelle dazwischen? Also "X xxxx" oder "Xxxxx"? -> ich weiß dass es früher (Version 1.5 xD) ohne Leerstelle war, aber bei MC hat sich sooo viel verändert, da frag ich lieber nach ehe ich es noch öfter als nötig editieren "muss"
Ansonsten freue ich mich sehr auf eine schöne Zeit als kleine Wassergemeinde auf Blockminers und bin gespannt ob auch wir den Weg bis zur Metropole bestreiten können :3
Chrijvos hat alles andere bereits gesagt, da bleibt mir nur noch:
Wünsche allen frohes Craften &weiterhin viel Spaß
Beste Grüße, Kitty ^_^
④⓪⑦♾ ღ 愛してる ✨♥️ 一番