RE: Bann
ich habe gerade meinen bann auf einem anderem server erzählt die meinten das ich mich nicht mit so einem server abgeben muss, ich habe nicht lordrazen 50€ für den server gespendet und meinen name extra geändert weil ich darauf aufgefordert bin und zusätzlich noch mein Verhalten geänder aber anscheinen mögt ihr mich irgendwie nicht sonnst würdet ihr nicht alle tage einnen grund suchen mich vom servernetzwer zu banne. ich für meinen teil würde mal LordRazen fragen was er dazu meint. Nochetwas ich habe den einen spieler etwas fragen wollen und aer hat auch geantwortet und als er mir die frage beantworten wollte habt ihr mich gebannt eigentlich müsste ihr ihn ja dan auch bannen weil ihr vorhin in den chat geschrieben habt das man so etwas per msg klären sollte und er ja mit ja geantwortet hat. Von meiner seite aus ist das übelst übertrieben und ja ich bin erwachsen genug. Aber jemand der meint er müsste jemanden bannen nur weil dieser mit jemanden bzw. anderen personen schreibt dan kan ich auch nicht mehr helfen. Wie soll ich den mit mehreren leuten gleichzeitig per /msg reden darauf hätte ich jetzt gerne mal eine Antwort
ps ich verstehe das ich gebannt bin aber das ist kein verstärkter Grund habe mir eben nochmals die serverregeln durchgelesen da steht nichts davon das ich nicht mit anderen jusern im öffentlichem cht schreiben darf, da steht nur unterhaltungen per /msg führen quasi daher das ich 2 leuten nur eine frage gestellt habe und eine Antwort haben wollte und dafür gebannt wurde weil ich das geschrien habe kan ich auch nicht mehr helfen. Ich wil wissen was LordRazen dazu sagt wen er meint das der bann bestehend bleiben soll bin ich damit einverstanden
Mfg Minion_LP
ps ich verstehe das ich gebannt bin aber das ist kein verstärkter Grund habe mir eben nochmals die serverregeln durchgelesen da steht nichts davon das ich nicht mit anderen jusern im öffentlichem cht schreiben darf, da steht nur unterhaltungen per /msg führen quasi daher das ich 2 leuten nur eine frage gestellt habe und eine Antwort haben wollte und dafür gebannt wurde weil ich das geschrien habe kan ich auch nicht mehr helfen. Ich wil wissen was LordRazen dazu sagt wen er meint das der bann bestehend bleiben soll bin ich damit einverstanden
Mfg Minion_LP