Umfrage: Lohnt sich dieser aufwand ?
JA
100.00%
2 100.00%
neeeeeee
0%
0 0%
Gesamt 2 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Erdnüsschiens Bauprojekt.
RE: Erdnüsschiens Bauprojekt.
UPDATE

wieder einmal einen schönen Tag liebe mitspieler,

ich habe für euch heute ein "kleines update" parat, denn das Gast haus ist beinahe fertig.
Ich habe vor knapp 4 Tagen denke ich mit den umrissen des hauses angefangen und konnte noch am selben tag die grundmauern beenden.
Am nächsten tag stand die Deko/zierleisten des Hauses an wie z.B die eingänge wobei dies recht schwieriger gestaltete als ich dachte.
ebenfalls fing noch am abend des selben Tages (Tag 2) das Terrain-forming an... was sich am 3 Tag durch zerte.... ich habe geschlagene 14 stunden daran gearbeitet die umgebung zu plätten und wieder du erbauen...^^

und am 4 tag (Heute) habe ich mich mit der Fliegenden Insel und den Grünanlagen beschäftigt was ebenfalls den ganzen Tag dauerte...

Allerdings muss ich sagen habe ich die vorherigen grundmauern von dem Haup haus abgerissen das es sich momentan einfach noch absolut garnicht lohnt mit dem Bau an zu fangen, da ich noch weit unter dem mindestmaß an resourcen liege und somit es sich einfach nur über wochen ziehen würde.

ich Hoffe euch gefallen die Ergebnisse und bin gerne offen für Verbesserungsvorschläge.
Nochmals danke an Lyera da sie  mir dank ihren Jobs ermöglichte das geld für die Materialien verdienen zu konnte Tongue

*auch hier dürfen die finder der Rechtschreibfehler die fehler selber gern behalten*

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

AkA . die Erdnuss

Nachrichten in diesem Thema
Erdnüsschiens Bauprojekt. - von marvin - 05.01.2018, 22:11
RE: Erdnüsschiens Bauprojekt. - von LordRazen - 06.01.2018, 16:26
RE: Erdnüsschiens Bauprojekt. - von marvin - 08.01.2018, 22:39
RE: Erdnüsschiens Bauprojekt. - von marvin - 11.01.2018, 01:48
RE: Erdnüsschiens Bauprojekt. - von ~ Darki ~ - 11.01.2018, 07:18
RE: Erdnüsschiens Bauprojekt. - von marvin - 11.01.2018, 23:03
RE: Erdnüsschiens Bauprojekt. - von marvin - 19.01.2018, 23:56

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste