RE: Komplett ungrechtfertigter Ban.
Verlangt wurde, dass ich mit "lchat" mit dem Spieler reden sollte, dem ich auch zustimmte. Und nun zum Kern des ganzen, ein [Supporter schrieb:Lyra (oder so ? ) Gab mir als Antwort auf "Kein wunder das hier nicht so viele Spieler sind" : " Dann such dir doch einen anderen Server, wo deiner Meinung nach mehr Spieler sind" Bitte Was? O.O . Davor ca. in der selben Minute meinte Er/Sie/es ebenfalls, dass Er/Sie/Es schon öfters mit Menschen wie mir geredet hätte, und Er/Sie/Es an meiner "Ausdrucksweise" erkennt , dass ich DEFINTIV nicht bereit bin, mich auf den Server und den gegebenen Regeln einzulassen. pid='21422' dateline='1525932215']
Da spricht Lyera aus Erfahrung, wenn sie sagt, dass man den Charakter an der Ausdrucksweise erkennt. Allein, dass du hier die Form 3. Pers. Sing. Neutrum im Bezug auf Lyera nutzt, zeigt deutlich einen abfälligen und respektlosen Umgangston deinerseits.
Zitat:Es ist unmöglich anhand eines 5 Minuten Gesprächs, heraus zu lesen, ob jemand bereit zu etwas ist/oder nicht wenn diese Person "ich" kooperativ ist Vor allem nicht, wenn man diese Person nicht kennt! Noch nicht ein Wort ausgetauscht hat, nicht mal das Alter kennt, wobei ich das Alter des Supporters auf 12 schätze.
Du hast doch selbst geschrieben, dass man jemanden nicht nach 5 Minuten bewerten kann - also, warum schätzt du dann das Alter einer anderen Person ein, die du nicht einmal kennst? Auch die Auswahl des Alters (12) zeugt von purer Provokation und ist hier unerwünscht.
Zitat:Es ist mir zwar egal, ob ich entbannt werde oder eben nicht, nur möchte ich das DIESER Supporter einsieht, dass es unglaublich schlecht für den Server ist, Spieler direkt auf andere Server zu verweisen! Den nehmen wir einfach mal an, ich hätte tatsächlich einen anderen Server gesucht, dann hätte Es einfach mal aus einem komplett nichtigen Grund einen Spieler vergrault. Anschließend nehme ich mal an, war dieser Supporter so gekränkt, dass Es mich einfach ohne Vorwarnung Permanent gebannt hat. Ich hatte eben ein Problem mit diesem Menschen, dass komplett NICHTS mit dem Server zu tun hat! Mich zu bannen, ist so gesehen Amtsmissbrauch [...]
Zum einen wird Lyera gar nichts einsehen. Sie hat nach besten Empfinden gehandelt. Sie ist nicht Supporter geworden, weil sie nach Lust und Laune bannt. Wenn du dich in der Position fühlst, dass du willkürlich gebannt wurdest, dann ist das deine Sichtweise.
Zitat:- Ich HATTE und hätte mich weiterhin an jede Regel gehalten.
- Ich war und wäre immer/noch kooperativ, hilfsbereit, nett und verantwortungsbewusst.
- Ich wäre defintiv Stamm Spieler geworden
Dein Widerwillges Verhalten bzgl. Uneinsichtigkeit legt doch offenkundig dar, dass du dich definitiv nicht an jede Regel halten wirst.
-> [06:389] [main/INFO]: [CHAT] B [Neuling] MrAwaay: ich seh nicht ein, immer ein befehl davor zu schreiben wenn ich mit jemanden rede xD
Auch von einem netten und verantwortungsbewussten Umgamg sehe ich nichts.
-> [06:43:17] [main/INFO]: [CHAT] B [Entdecker] MrAwaay: ebenfalls bullshit Lyera, denn ich hatte sehr lange ebenfalls meinen eigenen server und lass dir sagen, anhand der schreibweise erfährst du viel, aber so viel auch nicht Big Grin
Zitat:Klar ich hätte netter sein können, und auch klar, meine Herangehensweise war nicht Non plus Ulta am frühen Morgen.
Genauso wie meine Aussage "Kein wunder das hier nicht so viele Spieler sind" war definitiv unüberlegt, aber komplett aus dem Zusammenhang gerissen.
Warum kommt erst jetzt die Einsicht? Wenn solche Äußerungen so impulsiv und anscheinend emotional kommen, dann ist dies nun mal unreif und trifft eben auch den Banngrund von Lyera.
Zitat:Es kann sein das ich für andere im Moment nervend war, dass ich unverschämt war (Ich bekam aber auch kein whisper und nix, nichts um mich anders verständigen zu können)
Ich dachte du hast keine Lust immer "diesen Befehl" einzugeben?
Zitat:Das dieser Supporter wirklich mit seiner Erfahrung prahlt, ist wirklich unglaublich, da muss doch dann eine Art Magie hinter stecken? Nein? Voodoo? eine Art Hellsehen? Auch nicht? Wie kann man dann ohne die Sachlage erkannt zu haben, und sich ausführlich mit dem Spieler auseinander zu setzen, handeln? Und das Innerhalb Sekunden? War der Kaffee nicht gut? Auch wenn es mir egal ist ob ich dort entbannt werde oder nicht, würde ich dennoch gerne entbannt werden, und bitte weiter bauen. Setzt euch noch einmal zusammen, hört euch seine/ihre Geschichte an und Entscheidet richtig, es kann doch nicht angehen Spieler einfach so weg zu Bannen xD
Ich besitze voll und ganz die nötige Reife, so bin ich auf dem Niveau (?) der hier verlangt wird. Ich bin auch bereit mich zu beugen.
Ich bitte doch lediglich um ein ehrliches und gerechtes verfahren Herr Richter.
Ok, so langsam verstehe ich aus welchem Holz du geschnitzt bist.
Viel Erfolg bei deiner Serversuche.