RE: Komplett ungrechtfertigter Ban.
(10.05.2018, 10:58)fg6b schrieb: Verhaltensregeln:
[...]Damit findet sich hier gleich ein doppelter Regelverstoß, den du auch gerne nachlesen kannst!
- 7. Den Anweisungen des Server-Teams bezüglich des Verhaltens und der Bauten auf dem Server ist Folge zu leisten.8. Verhaltensweisen, welche das gemeinsame Spielen negativ beeinflussen, werden vom Team geahndet.
7. Ich habe keine Anweisung nach dem Motto wenn du dies - dann folgt so und so, weder eine ausdrückliche Verwarnung bekommen. Wie man im Log. auch nachlesen kann, hatte ich zugestimmt, dass ich seit ich darauf angesprochen wurde, die Anweisung befolgte.
8. Es war eine Auseinandersetzung zwischen Lyera und mir, dass wir im öffentlichen Chat darüber redeten und somit sich das negativ auf den Server ausgewirkt hat, war weder meine Absicht noch zu vermeiden, denn Sie und Ich haben uns Unterhalten, was denke ich als Lösung fungiert (Für Lyera der versuch "das Problem" mit mir zu Lösen), was also so gesehen kein Regelverstoß ist. Denn Lyera wollte nicht anders mit mir reden bzw. hatte wahrscheinlich nicht daran gedacht (Ich ebenso nicht), oder wollte schlicht nicht, was einerseits okay ist. Dennoch direkt Permanent zu bannen ist nicht wirklich okay für mich , nicht ohne Vorwarnung zumindest. Ich akzeptiere eine Bestrafung, und dass ich fürs Provozieren eine Auszeit bekomme, aber ein direkter Regelverstoß ist hier nicht gegeben, denn wie ich sagte, es war etwas Privates, nichts mit dem Server verbindlichem, worum ich bitte ist die Chance, die ich anfangs bekommen wollte. Mit dieser Verwarnung. Die es nicht gab, ich bin bereit, sobald ich etwas mache, dass ganz klar, direkt permanent dafür gebannt zu werden..
Es ist mittlerweile egal, ob ich, Lyera schuld ist.. Schuldzuweisungen bringen nichts, ich möchte einfach wieder spielen auf diesem Server.
Ich bin der Auslöser gewesen. Der Bann mag gerechtfertigt sein, um das Klima wiederherzustellen zum Beruhigen. Aber Permanent? :c Wenn eine einfache Verwarnung auch gereicht hätte?
Bedenkt bitte folgendes:
- Es war 07:00 Früh
- Ich war seit 25 Stunden wach
- Ich hatte nicht den besten Tag
Natürlich muss ein Mensch in der Lage sein, trotzdem anständig Hervorzutreten, was mir nicht gelang.. was aber auch beachtet werden sollte:
- Ich war bis zu diesem Zwischenfall nicht negativ aufgefallen, ich hatte super mit den Spielern harmoniert und es hat wirklich Spaß gemacht. Und Alle die mit mir zu tun hatten, waren Positiv gestimmt.
5 Minuten hatte das ganze gedauert. Unter komischen zuständen. Ich kann 100% versichern, sobald man mich ganz Klar darauf hingewiesen hätte, hätte ich auf der Stelle aufgehört. Was aber nicht passieren konnte, da ich nicht darauf hingewiesen wurde.
Wieso beharre ich so sehr darauf?
Es ist sehr schwer eine zweite Chance zu bekommen, worum ich aber auch nicht frage, sondern über meine immer noch Erste.
Jeder wurde verwarnt der gebannt wurde (Für alle und den Betroffen ganz klar ausgesprochen)
Jeder hatte mindestens ein Gespräch auf dem Ts3 oder ein Servermitglied zum schreiben, um ausführlich darüber zu reden.
Also wieso Ich nicht?
Es war falsch eine Autoritätsperson anzugraben, das Recht hatte ich nicht, was aber nicht direkt mit einem Regelverstoß zusammentrifft, wo durch ich gerne die Chance bekommen würde es anständig angehen zu lassen.
Philosophiejes es tut mir leid.
und auch Lyera auch bei dir möchte ich mich Entschuldigen! Dich angegraben zu haben, ich wünschte du kannst verstehen das ich mich schlecht fühle, und ich mich keineswegs mehr im Recht sehe. Du hast deinen Job gemacht, und ich bin dir dankbar für.
Ich möchte mich auch dafür entschuldigen, im selben Geisteszustand einen regelrechten "Hass-Post" verfasst zu haben, worin meine Wirkliche Straftat bestand :c
Mag sein, dass DAS für den Bann Grund spricht, nicht reif genug zu sein, dies aber erst danach als Reaktion ausbrach als "letzten Ausweg" Was wiederum andere Zustände sind. Ich meine was hatte ich zu verlieren? Somit möchte ich sagen, dass ich etwas wie: "Du handelst aus Emotionen heraus, dies wird auf diesem Server nicht erwünscht" erwarte, ich nehme das schon mal vor weg, da ich eigentlich nicht so bin. Aber es kennt mich niemand, es war klar, dass ich nur so einen Eindruck hinterlassen musste, und es tut mir leid!
Ich sehe eine Entschuldigung zwar als letzten Ausweg, aber missbrauche diese Worte nicht! Alles was ich hier schreibe meine ich 100% Ernst. Ich habe meinen Schreibstiel nicht geändert, meine Gedanken, Gefühle und Meinungen sehr wohl!
Und zum Schluss..
Viele fragten ob die Team Mitglieder nicht auch schon mal Fehler gemacht hätten, nach dem Sie gebannt wurden.
Viele kamen mit kleinen Texten mit wenig Aufwand, in dem man schon vom Optischen aufwand ableiten konnte, wie wichtig die Person es meint.
Viele waren uneinsichtig, und haben null Einsicht gezeigt. Weder vorher noch nachher.
Und so weiter..
Was ich sagen möchte ist, dass anhand wie viel Arbeit ich hier investiere man sieht, wie ernst ich es meine, und das sich mein Fall sich von den anderen unterscheidet.
Bitte lassen wir das direkt nach dem Vorfall geschriebenem weg, es ist ganz klar quatsch was ich geschrieben hatte, was aber auch klar war da ich auch quatsch auf dem Server machte. Nehmt das hier. Das zeigt am ehesten wie ich bin.
Mfg. Chris
#AusgeschlafenUndBeiSinnen
Wie man so schön sagt, nichts ist perfekt, auch ich nicht, auch du nicht. Nicht Perfekt zu sein zeichnet uns aus - Mensch sein. Und sind wir nicht alle Menschlich? ..
» (melden) LordRazen - 07-05-12:57 -- Bester Vorschlag zur Reanimierung von toten Büropflanzen: Mund-zu-Mund-Beatmung
» (melden) M4th3M1tW - 01-05-21:18 -- Nicht alles ist perfekt
» (melden) Asgarioth - 01-05-20:46 -- Er hat sich verschluckt
» (melden) Asgarioth - 01-05-20:45 -- Weil Server müde Auch der Server ist nicht perfekt