RE: Nur den letzten Post beachten.
(12.05.2018, 00:00)Philosophjes schrieb: Der Bann wurde nach bestem Gewissen ausgesprochen.Es gab keine Verwarnung, was ich getan habe, war gemein, falsch reagiert..
Aber nicht ein Bann wert! Ihr seht das zwar anders, dennoch habe ich weder jemanden Klar beleidigt, gehackt, gegrieft, klar gegen die Regeln verstoßen!
Ich bekam ein "so so.." von Leyra und da hab ich auch schon weiter gebaut, es war zu diesem Zeitpunkt ENDE
Natürlich kann ich es nicht wahr haben, wegen einer solchen "tat" permanent ausgeschlossen zu werden.
Es war eine 2 Sekunden Entscheidung von ihr mich permanent zu bannen von jetzt auf gleich, für etwas das sie nicht hören wollte!
Das ist doch kein verfahren? Das ist weder "Entschieden" das war eine Kurzschlussreaktion.
Falls ich wirklich nicht entbannt werde, spiele ich mit einem anderen Account drauf, mir solls reicht sein.
Neuer Router, Neue HWID, PC und Standart IP + Neuer Account - dazu kommt da ihr ja unbedingt vermeiden wolltet mich im TS3 anzutreffen könnt ihr mich nicht einmal an meiner Stimme erkennen, ich werde neu für euch sein usw. wenn ihr sie mir nicht geben wollt, gebe ich sie mir eben selber..
Es hat seinen Sinn Spielern keine zweite Chance zu geben, aber Leute weder zu verwarnen, bannen innerhalb von Sekunden wegen etwas leider nichtigen ist weder fair + menschlich Viel Spaß dann.. wir sehen uns.