RE: Gebant wegen Amtsanmaßung
Das hatte ich auch bemerkt. Das klingt nun sehr seltsam, aber ich hatte versucht eine chest zu locken und hatte aber den Befehl nicht mehr im Kopf und einfach was versucht und auf Einmal kam da ein Schriftzug mit 60 Tage warn wegen redstone clock. Ich dachte erst, dass ich den bekommen habe und /warns eingegeben, da hieß es, dass nichts wäre. Habe dann kaldoron angeschrieben, der war aber afk. Ich habe sogar ein Screenshot davon gemacht, weil ich nicht wusste, was das bedeuten soll.
Ich habe unwissentlich irgendeinen Befehl entsprechend benutzt der dazu geführt hat. Tut mir leid wenn ich dich/euch kümmer dadurch bereitet habe.
Das klingt total unglaubwürdig, weiß ich selber...
Naja ich kenne die Regeln, dass ein Ban endgültig ist, wenn er gerechtfertig ist. Und Unwissenheit/versehen schützt vermutlich hier nicht vor Strafe.
Liebe Grüße
Ich habe unwissentlich irgendeinen Befehl entsprechend benutzt der dazu geführt hat. Tut mir leid wenn ich dich/euch kümmer dadurch bereitet habe.
Das klingt total unglaubwürdig, weiß ich selber...
Naja ich kenne die Regeln, dass ein Ban endgültig ist, wenn er gerechtfertig ist. Und Unwissenheit/versehen schützt vermutlich hier nicht vor Strafe.
Liebe Grüße