RE: Das große Sommerturmspringen
Es ist vollbracht! Vielen Dank an alle Teilnehmer des großen Sommerturmspringens.
Zwei Stunden wurde hart um den Thron gekämpft, schlussendlich kann ihn aber nur einer besetzen.
Vielen Dank auch an LordRazen, Kaldoron und Colaman90 für den schönen neuen großen Turm, wir haben ihn heute zum ersten mal genutzt und es hat allen riesen Spaß bereitet.
Kommen wir nun zu den einzelnen Platzierungen.
Insgesamt konnten für alle 5 Runden - 25 Punkte erspielt werden.
Platz 1 mit 25 Punkten: Aequivalent 15.000 Coins
Platz 2 mit 18 Punkten: Enderfussel 10.000 Coins
Platz 3 mit 14 Punkten: Jule03 5.000 Coins
Platz 4 mit 9 Punkten: KitsuSenpai 2500 Coins
Platz 5 mit 7 Punkten: Colaman90 1250 Coins
Platz 6 mit 6 Punkten: Sinpox 500 Coins
Platz 7 mit 3 Punkten: Chrisi080702 500 Coins
Platz 8 mit 1 Punkt: Helimarth 500 Coins
Nochmals vielen Dank an alle, es waren wirklich zwei schöne Stunden und ich freue mich schon, mit euch gemeinsam das große Winterturmspringen zu erleben.
Jeder bekommt eine Ingame mail von mir, damit er sicher gehen kann, dass die Coins auf das jeweilige Konto überwiesen wurden.
Zwei Stunden wurde hart um den Thron gekämpft, schlussendlich kann ihn aber nur einer besetzen.
Vielen Dank auch an LordRazen, Kaldoron und Colaman90 für den schönen neuen großen Turm, wir haben ihn heute zum ersten mal genutzt und es hat allen riesen Spaß bereitet.
Kommen wir nun zu den einzelnen Platzierungen.
Insgesamt konnten für alle 5 Runden - 25 Punkte erspielt werden.
Platz 1 mit 25 Punkten: Aequivalent 15.000 Coins
Platz 2 mit 18 Punkten: Enderfussel 10.000 Coins
Platz 3 mit 14 Punkten: Jule03 5.000 Coins
Platz 4 mit 9 Punkten: KitsuSenpai 2500 Coins
Platz 5 mit 7 Punkten: Colaman90 1250 Coins
Platz 6 mit 6 Punkten: Sinpox 500 Coins
Platz 7 mit 3 Punkten: Chrisi080702 500 Coins
Platz 8 mit 1 Punkt: Helimarth 500 Coins
Nochmals vielen Dank an alle, es waren wirklich zwei schöne Stunden und ich freue mich schon, mit euch gemeinsam das große Winterturmspringen zu erleben.
Jeder bekommt eine Ingame mail von mir, damit er sicher gehen kann, dass die Coins auf das jeweilige Konto überwiesen wurden.
Immer wenn du hungrig bist, wirst du zur DIVA!!! Snickers und der Hunger ist gegessen!