RE: Angelliga
Nach etwas Brainstorming und ein paar Gesprächen im Teamspeak haben wir von der BAL (Blockminersangelliga) zwei neue Regeln bei den Voraussetzungen, bezüglich des Angelplatzes, hinzugefügt:
Ihr bekommt somit 4 Wochen zusätzliche Zeit, euren Angelplatz zu bauen. Ich baue dazu noch in den nächsten Tagen einen weiteren Gast-Angelplatz auf meiner Insel oder einem neuen Grundstück, mal sehen.
Ich hoffe, wir bekommen mit der Änderung noch ein paar Spieler mit dazu
Zitat:3.) Ideal wäre es natürlich, wenn euer Angelplatz in eurem Ort (auf dem eigenen GS) liegt. Ab der neuen Saison ist dies aber keine Pflicht mehr. Pro Angelplatz darf aber nur ein Verein angemeldet werden.
4.) Die ersten vier Spieltage genehmigen wir eine Bauphasenverlängerung und bieten den Angelplatz am Hafen von Tropius oder die NemoArena zum Spielen an. Diese Regel wurde nun neu hinzugefügt, da viele in der kurzen Zeit keine Arena mehr bauen können, aber gern bei der Liga mit dabei wären. Für die NemoArena sowie den Hafen-Angelplatz können sich mehrere Vereine anmelden.
Ihr bekommt somit 4 Wochen zusätzliche Zeit, euren Angelplatz zu bauen. Ich baue dazu noch in den nächsten Tagen einen weiteren Gast-Angelplatz auf meiner Insel oder einem neuen Grundstück, mal sehen.

Ich hoffe, wir bekommen mit der Änderung noch ein paar Spieler mit dazu