Städteverbindungen [Idee/Anfrage]
RE: Städteverbindungen [Idee/Anfrage]
Zunächst mal Danke für die Rückmeldungen!

@Ancotar: Danke! Bezüglich der Aussage, dass du noch keine "richtige Stadt" hast, was mich angeht ist das vollkommen egal :) Ich meinte auch gar nicht unbedingt `Stadt`im Sinne des Blockminers-Städtesystem (was das angeht wäre Reichenberg bspw. auch noch "nur" ein Dorf) sondern im Allgemeinen und was das angeht taugt Hokuda auf alle Fälle als Stadt in diesem Sinne!

@fg6b: Freut mich! Das mit den Botschaften find ich ne Klasse Idee, an sowas ähnliches hab ich auch gedacht und auch früher mal versucht in Form von Büros im Reichenberger Rathaus umzusetzen - Aber mit eigenen Gebäuden oder Büros in anderen Häusern wärs natürlich auch klasse! :)

@Nattving: Danke! Ja genau, so ähnlich hatte ich mir das unter diesem Thread auch vorgestellt. Leute die für sowas offen wären, könnten auch kurz eine Meldung hier drin abgeben, sodass man sich dann ingame oder im TS mal für potentielle Projekte zusammentun kann. Bilder von Fortschritten könnte man dann auch hier posten.

In Bezug auf fg6b's Aussage der vielen Räume die es zu befüllen gäbe: Man könnte dann ja auch noch im Beitrag dazuschreiben, welche Möglichkeiten die jeweilige Stadt dafür bietet.

Zum Beispiel: - Ich hab ein neues Fernbus-Reisebüro und könnte einen dieser Busse in eure Städte bauen.
                    - Ich hab ne Autobahn/ein Schienennetz und hätte Platz für eure Firmen-LKW/eure städtischen Züge.

Oder in fg6b's Fall: - Ich hab Büroräume für Botschaften anderer Städte, oder Firmen/Außenstellen von euren Firmen/Fabriken

Nachrichten in diesem Thema
RE: Städteverbindungen [Idee/Anfrage] - von baumeister3412 - 11.04.2020, 13:39

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste