[Erledigt] Permanent Ban - ungerechtfertigt ?
RE: Permanent Ban - ungerechtfertigt ?
okay, das verstehe ich und, abgesehen davon das ich es akzeptieren muss, verstehe ich es regeltechnisch sehr gut.

Das ich gleich zwei mal aufgefallen sein soll war mir gar nicht bewusst, sonst hätte ich natürlich selbst eingelenkt. Ich finde es schade das direkt ein perm-ban vergeben wird ohne das ich die chance habe mich überhaupt dazu äußern zu können, geschweige denn stellung dazu zu nehmen. Zu "nicht-mangelnder Reife" gehört nämlich auch etwas in einem Gespräch klären zu können wie Erwachsene Menschen.

Dem "Wieso, ist doch nicht so schlimm" von mit folgte eine Begründung wie ich den Ausdruck gemeint habe. Aber bevor sich das einer angehört hat wurde der Ban ausgesprochen. Ich bin seit mehr als 30 Jahren auf dem Planeten und mir gegenüber wurde noch nie!!! ein Ban ausgesprochen, ganz im Gegenteil.

Aber, nach wie vor: Der Ban gilt und bei der Kenntnis über so ein Admin-Team habe ich leider keinen Bedarf mehr euren Server aufzusuchen. Ich hoffe nur ihr nehmt euch das zu Herzen und gebt dem nächsten User den ihr verwarnt die Möglichkeit Stellung zu nehmen. Genau für solche Ereignisse gibt es den /kick Befehl, um Spielern einen Denkzettel zu verpassen das Sie aufpassen und sich überlegen was Sie machen sollten.

Trotz der Aktion wünsche ich euch alles Gute,

Kind regards, tr4cker86 alias Simon

Nachrichten in diesem Thema
RE: Permanent Ban - ungerechtfertigt ? - von tr4cker86 - 27.06.2020, 13:12

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste