RE: Stärkere Userbindung
Also eines schließe ich im MOment beinahe aus:
Die Verteilung von kaufbaren Permissions und Items auf verschiedene Usergruppen.
Gründe:
-> Unübersichtlichkeit - wer weiß dann noch ab welcher Gruppe man was kaufen kann und warum das mlogisch sein sollte...
-> Massiver Einstellungsaufwand, Buganfällig
Bond: "Bei allem Respekt M, aber ich glaube ihnen fehlt das, was ein Mann hat für den Job."
M: "Schon möglich, aber dafür muss ich nicht dauernd mit dem was mir fehlt denken
Die Verteilung von kaufbaren Permissions und Items auf verschiedene Usergruppen.
Gründe:
-> Unübersichtlichkeit - wer weiß dann noch ab welcher Gruppe man was kaufen kann und warum das mlogisch sein sollte...
-> Massiver Einstellungsaufwand, Buganfällig
(07.07.2014, 16:52)~ Darki ~ schrieb: Was habt ihr denn alle mit den mehreren Rängen? D:
Mir sind Ränge in einem Spiel eher schnurzegal und ich finde sie auch eher verwirrend... wenn im Chat dann 6 verschiedene Ränge zu lesen sind...
Bond: "Bei allem Respekt M, aber ich glaube ihnen fehlt das, was ein Mann hat für den Job."
M: "Schon möglich, aber dafür muss ich nicht dauernd mit dem was mir fehlt denken
![[Bild: Blockminers_01.png]](https://blockminers.de/banner/B468x60/Blockminers_01.png)