Reallife-Weihnachtswichteln 2021
Ho ho ho liebe Blockminers
Lebkuchen, Kerzenschein, sinnliche Musik und ein bunt geschmückter Weihnachtsbaum, dann weiß man die Weihnachtszeit hat wieder begonnen. Und wenn du wieder das leise knirschen von Fußstapfen im Schnee hörst, weißt du, der Weihnachtsmann ist da. Geschenke, ganz viele Geschenke und ein ganz besonderes auf dem mit sorgfältiger Handschrift draufsteht: "von deinem Wichtel".
Denn:
Auch dieses Jahr gibt es wieder das berühmte Blockminers Reallife-Wichteln Jubel
Was ist Wichteln überhaupt?
Beim Wichteln kriegt ihr jemandem zugelost, dem ihr dann ein kleines Weihnachtsgeschenk machen müsst. Genauso kriegt ihr dann auch ein kleines Geschenk von euerm geheimen Wichtelchen. Der Wert des Geschenkes sollte zwischen 10€ und 15€ (+Versandkosten).
Bitte stellt sicher, dass es finanziell für euch klappt! Es wäre blöd, wenn einer kein Geschenk bekommen würde...
Die Geschenke sollten jugendfrei sein und auch etwas sinnvolles enthalten.
Wie kann ich mitmachen?
Schreibt ganz einfach einen Kommentar unter den Beitrag:
Ich freue mich über jede Menge Wichtel
Weihnachtliche Grüße
Bambi
Lebkuchen, Kerzenschein, sinnliche Musik und ein bunt geschmückter Weihnachtsbaum, dann weiß man die Weihnachtszeit hat wieder begonnen. Und wenn du wieder das leise knirschen von Fußstapfen im Schnee hörst, weißt du, der Weihnachtsmann ist da. Geschenke, ganz viele Geschenke und ein ganz besonderes auf dem mit sorgfältiger Handschrift draufsteht: "von deinem Wichtel".
Denn:
Auch dieses Jahr gibt es wieder das berühmte Blockminers Reallife-Wichteln Jubel
Was ist Wichteln überhaupt?
Beim Wichteln kriegt ihr jemandem zugelost, dem ihr dann ein kleines Weihnachtsgeschenk machen müsst. Genauso kriegt ihr dann auch ein kleines Geschenk von euerm geheimen Wichtelchen. Der Wert des Geschenkes sollte zwischen 10€ und 15€ (+Versandkosten).
Bitte stellt sicher, dass es finanziell für euch klappt! Es wäre blöd, wenn einer kein Geschenk bekommen würde...
Die Geschenke sollten jugendfrei sein und auch etwas sinnvolles enthalten.
Wie kann ich mitmachen?
Schreibt ganz einfach einen Kommentar unter den Beitrag:
- 2-3 kleine Wünsche über die ihr euch freuen würdet
- Ob es für euch ok wäre ins Ausland zu verschicken, vor allem Österreich und Schweiz. Ihr könnt auch nur ein Land zusätzlich aufschreiben.
- Mir per PN eure Adresse schreiben (Außer mir und eurem Wichtel wird niemand die Adresse bekommen)
Ich freue mich über jede Menge Wichtel
Weihnachtliche Grüße
Bambi
If you can't say somethin' nice, don't say nothin' at all. - Klopfer