Gewinner des Bauwettbewerbs "Wild West"
RE: Gewinner des Bauwettbewerbs "Wild West"
Danke an Fipoki für diesen tollen Bauwettbewerb und in der Auswertung dann auch an Nitro und Razen :3

Ich freue mich tierisch über meinen 2. Platz *_* Und wollte schon fragen, wie ihr das entschieden habt, wenn ich doch mit Cr0_okZ Punktgleich war, aber das steht ja hier im Thread x3

Richtig gerechnet habe ich jedoch gar nicht mit einem Platz auf dem Podium o.o Und ich glaube... das hat man mir auch angemerkt xD Zumindest im TS ^^

Ich war total baff als ich das Thema des Bauevents erfahren hatte und eigentlich wollte ich anfangs etwas gaaanz anderes bauen xD (Saloon mit allem drum und dran) doch diese Idee hatten mir dann doch zuviele andere Konkurrenten auch, weshalb ich mich für das Sheriffbüro entschieden habe :3
(Eigentlich wollte ich zu dem Thema immer mal ein Indianerdorf <3 versuchen... doch mit Wollblöcken lässt sich - meiner Meinung nach auf so kleiner Fläche nichts Schönes bauen...)

Das Bauen und Austüfteln, sowie das Einbringen von Ideen und Deko hat mir tierisch viel Spass gemacht und auch wenn ich Tage hatte wo ich nicht wusste wie ich noch weiterbauen soll, so freue ich mich nun natürlich umsomehr, dass es dennoch ein 2. Platz geworden ist ^^

Nochmal Danke an alle Mitverantwortlichen!
*knuddelt euch alle mal*

*Geht dann mal überlegen was sie an Preisen haben mag x3*

~* Trust No One *~

Nachrichten in diesem Thema
RE: Gewinner des Bauwettbewerbs "Wild West" - von ~ Darki ~ - 09.07.2014, 18:50
Danki :$ - von 19poufie99 - 11.07.2014, 12:35
Aufräumaktion - von Fipoki - 13.07.2014, 15:58

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste