Tagebuch einer Minecraft-figur
RE: Tagebuch einer Minecraft-figur
Tagebucheintrag: 22.1

Guten Morgen Gemeinde. Mensch, ich habe gute Neuigkeiten: Herbert Wintermeier ist zu uns gezogen, der rüstige Herr bezog das kleine Einfamilienhaus in der Innenstadt.
Er ist ehemaliger Jäger und zog mit seinen Jagdtrophäen in unser Städtchen. Seine Frau ist leider vor Jahren verstorben, erzählte er mir bei der Führung durch sein neues Heim.
Angemerkt sei, dass er neben dem Jagen von Wild eine Schwäche für junge Damen hat und (Achtung Ladys) sich gerne nackt zeigt, wenn er die Chance dazu hat, was wohl der Grund dafür ist, dass im Badezimmer keine Vorhänge zu finden sind.
Am Nachmittag erwarte ich die nächsten Haus-Interessenten, wir dürfen also gespannt sein wer zu uns ziehen wird.

Eine kleine Familie hat sich das große Haus am Feld näher angesehen, die stylische Dame und ihre zwei Kinder schienen sehr nett, auch wenn der Mann einen sehr ruhigen Eindruck auf mich machte, so ganz entschlossen waren sie jedoch nicht, wahrscheinlich wollen sie die Inneneinrichtung noch ausführlicher mit dem Innenarchitekten besprechen, bleibt also abzuwarten ob sie zu uns ziehen.
Damit verabschiede ich mich bei euch und wünsche ein ruhiges Wochenende.

Nachrichten in diesem Thema
Tagebuch einer Minecraft-figur - von Arawell - 22.01.2022, 09:55
RE: Tagebuch einer Minecraft-figur - von Arawell - 22.01.2022, 20:56
RE: Tagebuch einer Minecraft-figur - von Elayra - 29.01.2022, 14:18
RE: Tagebuch einer Minecraft-figur - von Ace - 14.02.2022, 05:25

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste