Tagebuch einer Minecraft-figur
RE: Tagebuch einer Minecraft-figur
Tagebucheintrag: 24.01

Familie Bauer, Sohn Jonas, 24 Student, Tochter Lilly, 16 und hobbymäßige Tiktokerin, sowie die stylische Mama und der eher zurückhaltende Vater sind heute in das Haus direkt am Feld gezogen, es mussten einige Maßanfertigungen getätigt werden um dass sich die Familie wohlfühlt.

Doch damit reißen die guten Nachrichten nicht ab, nach langen und unbequemen Verhandlungen konnte ich den Bürgerbeauftragten für Aurelia zurückgewinnen, sein Name ist Maetsly und er kümmert sich um all die aufwendigen und komplizierten Maßanfertigungen, sowie um die Bürgerwünsche dieser Stadt. Es ist ein wahrer Gewinn ihn bei uns zu haben und ich kann nicht sagen wie sehr es mich freut.
Sein erster Amts Akt war es, mutig wie er nun mal ist sich in die Hölle zu wagen um nach neuen Materialen zu schauen, mit Erfolg, er brachte Wagenladungen neuen Materials mit das wir direkt einsetzen können.

Meine Aufgabe heute ist es entweder einen Marktstand aufzubauen oder aber mich auf die Suche neuer Familien zu machen die zu uns ziehen.

Bürger von Aurelia, heute ist ein guter Tag für unsere Stadt, nach dem ich das kleinere Haus im Stadtkern eingerichtet hatte, fand sich schnell ein neuer Bewohner, Julia ist ihr Name, sie ist eine geologische Mitarbeiterin der Stadt. Nachdem sie freudig die Wohnung bezogen hat suchte ich Kontakt zum Immobilienbeauftragten, so ließ sich schnell und einfach ein Haus umsetzen um etwas mehr Platz zu erlangen.

Doch Damit endete der Tag noch nicht, der Stadtkern wurde erweitert, Angleichung und Begradigung der Landwirtschaft wurden ebenfalls vorgenommen, ich konnte heute wirklich große Fortschritte erzielen. Ein langer Tag geht zu Ende. Das Bettchen ruft.

Nachrichten in diesem Thema
Tagebuch einer Minecraft-figur - von Arawell - 22.01.2022, 09:55
RE: Tagebuch einer Minecraft-figur - von Arawell - 25.01.2022, 11:54
RE: Tagebuch einer Minecraft-figur - von Elayra - 29.01.2022, 14:18
RE: Tagebuch einer Minecraft-figur - von Ace - 14.02.2022, 05:25

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste