Tagebuch einer Minecraft-figur
RE: Tagebuch einer Minecraft-figur
Guten Tag Herr L. Razen,

es ist sehr freundlich, dass sie mich vor den leichtsinnigen Delphinen warnen. Zum Glück sind diese in einem Teil der Stadt untergebracht in dem noch keine Einwohner leben. Sollten sie also verenden, bekommt zumindest niemand die unschöne Szene zu Gesicht.

Ich nehme mir ihren Gedanken aber zu Herzen und werde keine Delphine erneut platzieren. Danke für ihren Hinweis.

Tagebucheintrag: 29.01

Der Samstag bestand für mich darin dem Frühjahresputz nachzugehen, um die ausländischen Hilfskräfte, die nicht mehr von sich geben als ein "mhhhhh", wurde sich gekümmert. Für Verpflegung ist gesorgt und die Interaktion mit ihnen bringt reichlich Erfahrung, wahrscheinlich wegen der kulturellen Interaktion, wer weiß.
Hier ein paar Handgriffe, da ein paar und schon waren die ersten paar Stunden des Tages vorbei.

Der Nachmittag schreite geradezu nach Bodenbeflasterung, doch da es heute wirklich nicht aufhörte aus Kübeln zu gießen, entschloss ich mich bei diesem grauen Wetter ein Bad zu nehmen und den Tag heute früher zu beenden. Doch wie es manchmal eben so kommt, kann man nicht vorrausahnen. Nach einer langen Pause rief mich mein guter Freund an, wir telefonierten Stunden lang und während wir mit einander redeten stellte ich spät nachts einen riesen großen Teil des Bodenbelags fertig. Es war ein Abend den man selten hat, ein guter Freund, ein noch besseres Gespräch und eine Arbeit die sich quasi von selbst erledigt.

Nachrichten in diesem Thema
Tagebuch einer Minecraft-figur - von Arawell - 22.01.2022, 09:55
RE: Tagebuch einer Minecraft-figur - von Elayra - 29.01.2022, 14:18
RE: Tagebuch einer Minecraft-figur - von Arawell - 30.01.2022, 11:47
RE: Tagebuch einer Minecraft-figur - von Ace - 14.02.2022, 05:25

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste