Tagebuch einer Minecraft-figur
RE: Tagebuch einer Minecraft-figur
Tagebucheintrag: 30.01

Nach einer durchzechten Nacht und nur wenig Schlaf, geht es heute direkt weiter mit dem so genannten Terraforming. Während ich Schicht für Schicht eines kleineren Berges abtrage, um Ebenen für Treppenstufen zu erstellen, stelle ich mir selbst unzählige Fragen. Manche sind zwischenmenschlicher Natur, warum tragen manche Schwerter und laufen gepanzert herum und manche wiederum total nackig und sind Gefahren schutzlos ausgeliefert. Doch die Frage die mich heute am meisten beschäftigt hat, ist wohl jene auf die noch nie jemand eine Antwort gefunden hat.
Warum existieren wir? Warum können wir ganze Berge abtragen, Seen und sogar Meere bebauen, Häuser und ganze Städte planen und bauen und das alles so schnell? Woher nehmen wir die Kraft uns jeden Tag solchen gigantischen Aufgaben zu stellen? Es ist fast so, als gäbe es eine größere Existenz hinter uns, die uns motiviert, antreibt oder manchmal, so habe ich das Gefühl, uns sogar steuert.
Obwohl sich mir dann zwangsläufig die Frage aufdrängt, wenn es eine unsichtbare Macht hinter mir gibt, was ist dann mit der Macht selbst, wird auch sie gesteuert und angetrieben und was ist eigentlich der Grund für all das?

Viel zu viele Fragen die alle daraus resultieren, zu viel monotone Arbeit hinter sich zu bringen, ich mach dann mal weiter und schaue wie weit ich komme.

Update, die vor Tagen mühsam angelegten Ebenen sind heute fällig, auch sie mussten den Wunsch nach Symmetrie weichen.
Doch das war es auch schon für heute, morgen wird der Bodenbelag hoffentlich final fertiggestellt.

Nachrichten in diesem Thema
Tagebuch einer Minecraft-figur - von Arawell - 22.01.2022, 09:55
RE: Tagebuch einer Minecraft-figur - von Elayra - 29.01.2022, 14:18
RE: Tagebuch einer Minecraft-figur - von Arawell - 30.01.2022, 21:19
RE: Tagebuch einer Minecraft-figur - von Ace - 14.02.2022, 05:25

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste