Tagebuch einer Minecraft-figur
RE: Tagebuch einer Minecraft-figur
Tagebucheintrag:1.02

Früh begann der Tag mit einer wärmenden Tasse Kaffee, man könnte glatt glauben ich lebe in den Bergen und nicht mitten in der Wüste, so kalt war es heute. Obwohl ich hoffe, dass man es der Stadt nicht ansieht, das sie an so einem unschönen Ort liegt.

Gestern wurden die Wege herausgerissen, so begann ich heute damit die Wege nach dem "Gradheits-Gesetz" zu verlegen und unnötige Kurven und Zacken zu vermeiden.
Der Passant möchte ja einfach nur durch die Stadt geleitet werden und nicht müßig darauf achten müssen wie der Weg verläuft. Das Material entspricht inzwischen auch der Städteverordnung und fügt sich harmonisch ins Stadtbild ein.

Nachdem ich also die Wege in Form gebracht hatte, widmete ich mich wieder einmal den Tieren indem ich Bienenstöcke aufstellte, an einem Ort an dem es so viele Blumen gibt, dass keine Biene je leer ausgehen wird. Ich muss ja gestehen, dass ich jede sich bietende Gelegenheit nur zu gerne nutze um den prächtigen Schlossgarten zu bestaunen. Mehrere Hektar ist dieses Gebiet groß, Blumen, Statuen, Symmetrie und Gartenkunst vereinen sich an diesem Ort und nun hört man dort auch das Summen der lieblichen, stechenden Biester.

Und als wären Bauarbeiten und Tierschutz an einem Tag nicht genug, überkam mich kurzerhand die Lust ein Gebäude einzurichten für meinen guten Freund Bl4ckb0w, obwohl ihn eigentlich alle Dario nennen. Der junge Herr ist mit seinen 26 Jahren noch immer Junggeselle , also Ladys, zieht noch mal die Kanten nach und prüft die Pixel, dieser Junggeselle ist Frischfleisch.
Aber einen gut gemeinten Rat habe ich noch für euch, esst ja nichts von ihm, denn Kochen gehört nicht zu seinen Stärken.

Am späten Abend fand noch ein ganz besonderes Event statt, mehrere gierige Materialjünger bekommen die Chance eine verlassene Stadt zu plündern, Gesetz der Statuten darf ein Bürgermeister nicht zu lange aus seiner Stadt verschwinden und seine Bürger im Stich lassen, passiert dies oder hat sich der Bürgermeister eines anderen schweren Verbrechens strafbar gemacht, steht seine Stadt zum Ausschlachten bereit. Ich kann euch gar nicht sagen was für ein Spaß es ist, herauszufinden welchem Verbrechen sich der Städteinhaber schuldig gemacht hat und mit anderen dieses schöne Ausschlachten feiern zu dürfen.
An dieser Stelle sei gesagt, dass es zwar bei diesem Festakt sehr herzlos zu gehen darf, da es kaum Regeln gibt, jedoch die anderen Teilnehmer sehr und ich meine wirklich sehr nett zu mir waren und nach meinem Ohnmachtsanfall so freundlich waren und mir mein Inventar wieder gaben, ich danke an dieser Stelle ganz besonders M4th3M1tW und colaman.

Nachrichten in diesem Thema
Tagebuch einer Minecraft-figur - von Arawell - 22.01.2022, 09:55
RE: Tagebuch einer Minecraft-figur - von Elayra - 29.01.2022, 14:18
RE: Tagebuch einer Minecraft-figur - von Arawell - 01.02.2022, 23:41
RE: Tagebuch einer Minecraft-figur - von Ace - 14.02.2022, 05:25

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste