Tagebuch einer Minecraft-figur
RE: Tagebuch einer Minecraft-figur
Tagebucheintrag: 4.02

Kennt ihr das Gefühl, dass etwas im Argen liegt, ein komisches Zittern, ein Grummeln, ein Rumoren das euch sagt, dass bald etwas passieren wird das so gewaltig ist, dass bald für immer alles anders sein wird? Nein?

Nun, mir ging es heute so, ich habe das Gefühl, dass sich bald alles ändert, die Welt in der wir leben wird eine andere sein, einfach größer und mächtiger. Mit einem Himmel, weiter entfernt als jemals zuvor und einer Tiefe, tiefer als es uns jemals möglich war zu gehen. Ihr haltet mich wahrscheinlich für bescheuert, aber genau das denke ich wird passieren, es ist ein inneres Gefühl und soll ich euch etwas sagen, es macht mir keine Angst, sondern lässt mich darauf hoffen, dass Dinge möglich sind die noch nie zuvor möglich waren.
Aber hey, wahrscheinlich war nur der Kaffee von heute Morgen zu stark oder aber ich habe die falschen Tabletten eingenommen, aber wäre es nicht schön in so einer Welt zu leben? Vielleicht erleben wir es ja, wer weiß, in der Phantasie ist ja bekanntlich alles möglich.

Was ich heute getan habe, ihr meint außer vor mich hin zu phantasieren? Nun, es ging weiter mit dem Einrichten des Schlosses. Tanzsaal, Boudoir, Herrengarderobe, sowie das Gemach des Königs sind eingerichtet , auch der Flur wurde gebaut und verleiht dem Innenraum etwas mehr Struktur.

Doch merke ich wie mir die Arbeit in den Knochen zehrt und so brachte ich den Mut auf ein neues Grundstück mein Eigen zu nennen, na gut, genau genommen ist es nicht meins, sondern Maetslys, aber Junge, auf den Papierkram hatte ich wirklich keine Lust und was würden die Bewohner meiner Stadt sagen, wenn sie wüssten, dass ihre Bürgermeisterin sich noch um etwas anderes als ihre Bedürfnisse sorgt? Das soll mein Rückzug werden, mein kleiner Ort wo alles mit viel weniger Perfektionsanspruch und einfach "just for fun" von statten geht. Einfach mal schauen was aus diesem Fleckchen Land wird. Bis dahin meine Lieben, wünsche ich euch einen schönen Abend und auf das morgen nicht die Welt unter geht, schöne Träume.

Nachrichten in diesem Thema
Tagebuch einer Minecraft-figur - von Arawell - 22.01.2022, 09:55
RE: Tagebuch einer Minecraft-figur - von Elayra - 29.01.2022, 14:18
RE: Tagebuch einer Minecraft-figur - von Arawell - 05.02.2022, 00:42
RE: Tagebuch einer Minecraft-figur - von Ace - 14.02.2022, 05:25

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste