KreativeCraft - Mods und mehr
Ich weiß zwar nicht ob es schon so einen Thread gibt, die Suche gab mir nichts passendes. Also mach ich einfach mal ein Thema auf. Nirgends staune ich so, wie bei Minecraft wo sich die Welt bei Mods fazinierende Sachen nicht nur einfallen lassen, sondern tatsächlich umsetzen.
Also hier mal ein Thema wo man posten kann, wenn man coole Konzepte für Minecraft oder Mods gesehen hat die man einfach teilen mag, ohne das
es darum geht sie auf dem Sever gern haben zu wollen.
Aber als kreativer Mensch, liebe ich das teilen von Kreativität die mich begeistert:
Der Anfang ist hier ein Video das ich heute gesehen hab, wo sich jemand Gedanken gemacht hat wie es mit dem Warden fiktiv weiter gehen könnte.
Mega stark eine komplett neue Dimension zu entwickeln.
Deeper & Darker Mod
Also hier mal ein Thema wo man posten kann, wenn man coole Konzepte für Minecraft oder Mods gesehen hat die man einfach teilen mag, ohne das
es darum geht sie auf dem Sever gern haben zu wollen.
Aber als kreativer Mensch, liebe ich das teilen von Kreativität die mich begeistert:
Der Anfang ist hier ein Video das ich heute gesehen hab, wo sich jemand Gedanken gemacht hat wie es mit dem Warden fiktiv weiter gehen könnte.
Mega stark eine komplett neue Dimension zu entwickeln.
Deeper & Darker Mod
.......
ฅ(*ΦωΦ*) ฅฅ(*ΦωΦ*) ฅฅ(*ΦωΦ*) ฅ