News zum 01.08. - Minecraft 1.21.8, Voteseiten-Update und mehr...
RE: News zum 01.08. - Minecraft 1.21.8, Voteseiten-Update und mehr...
(03.08.2025, 07:43)colaman90 schrieb: erneut hi Big Grin

1. Schenki32 und ich haben bemerkt. dass die Locatorbar im Nether ist nicht deaktiviert ist.
-> Wurde auch im End und Nether nun deaktiviert.
--> klasse ^^ waren die im End noch aktiviert? wir hatten extra geschaut, aber da sah es nicht so aus :3

2. Beim TAB ist es hin und wieder so, wenn jemand AFK ist, das dieses Flackert, ist das bekannt?
-> Nicht bekannt, aber da werden wir wenig machen könne. Kommt das "Flackern" dann wenn die Tabliste aktualisiert? Also bei Login/Logouts?
--> Haben wir nicht getestet. aktuell war es der fall wenn jemand im chat geschrieben hat.
---> Update: Marc ist gejoint und ich habe kein "Flackern" gesehen.

3. Marccrafter01 sagt das Teleportschilder nicht mehr funktionieren. (jedenfalls das setzen funktioniert nicht mehr)
-> Kann ich nicht bestätigen. Die Teleportschilder funktionieren bei mir. Welche Meldung bekommt er denn?
--> Hat sich erledigt, wie Marc es gesagt hat: "User-Error" Big Grin

4. Fliegen auf den Happy Ghasts sorgt dafür dass der Survival Fly ausgelöst werden kann. Wahrscheinlich wenn man an der Kante stehen bleibt.
-> Das wird Paper fixxen müssen, da Survival Fly von da getriggert wird. Ich behalte mal den Changelog im Auge, bis dahin, einfach nicht an der Kante stehen Wink
--> Aye Aye Big Grin

Liebe Grüße zurück~

ѕρι∂єя qυєєη

Nachrichten in diesem Thema
RE: News zum 01.08. - Minecraft 1.21.8, Voteseiten-Update und mehr... - von Nattving - 03.08.2025, 14:22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste