Minecraft 1.21.11
RE: Minecraft 1.21.11
(25.01.2026, 11:03)Kaldoron schrieb: Da muss ich dich leider enttäuschen. Als wir die News rausgebracht haben sind wir davon ausgegangen das wir für das Update noch wesentlich länger brauchen werden, da wir ja mehrere Content Updates hinterher waren. Unser Team und unsere Trusteds haben dann unseren Testplan allerdings soo schnell durchgefegt, das wir die realistische Möglichkeit hatten, dieses Wochenende zu updaten, was leider ein sehr kurzfristiges Zeitfenster war aber auch das einzige realistische Zeitfenster für die kommenden Wochen/Monate. Daher haben wir uns dazu entschlossen dieses Wochenende zu updaten, mit allen Konsequenzen, auch einem Reset der Farmwelt. Normalerweise arbeiten wir mit mehr Vorlaufzeit bei solchen Sachen, bedingt durch sehr enge Real-Life Zeitpläne in den kommenden Monaten auf meiner Seite war es uns aber nicht möglich das Update früher anzukündigen und mit mehr Vorlauf umzusetzen. Es hieß quasi entweder jetzt oder erst im Juli, was uns dann noch mehr nach hinten geworfen hätte mit der Version

Am kommenden Wochenende ist der Bau der Community Nether Festung geplant, schließ dich uns gerne an damit du nicht alleine eine neue bauen musst Smile
Was deinen Beacon anbelangt, ist das Mega Ärgerlich, das kann ich absolut nachvollziehen und auch wenn wir da die Regel haben das wir bei Verlust keine Sachen ersetzen, bin ich mir ziemlich sicher das wenn du mal an deinem Lagerhome vorbeischaust, eine Überraschung finden wirst Wink

Wow, vielen Dank für die ausführliche und entgegenkommende Rückmeldung! 

Was die zeitnahe Umsetzung angeht - dafür habe ich absolutes Verständnis! Nichts hängt einem mehr quer, als Dinge, die noch erledigt werden müssen.

Wegen deinem Angebot bzgl. dem Bau der Netherfestung habe ich interessenhalber schon öfters mal in den bezüglichen Forumsbeitrag geschaut. Ich freue mich sehr über die Einladung, dennoch würde mir gerne darüber Gedanken machen. (:

PS. Ich habe zwar noch nicht geschaut, aber es ist sehr aufbauend mit der Überraschung, vielen Dank! (:

(25.01.2026, 11:03)colaman90 schrieb: Da haben wir uns wohl verschrieben.
Im Forum wurde es angekündigt.

Ich versuche gerade meine Unaufmerksamkeit zu rekonstruieren, aber wenn ich über die Beiträge im Forum schaue, finde ich keine Erinnerung/ Information für einen anstehenden Farmwelt-Resett. Oder kann es sein, dass es die Info von LordRazen im Forums-Ticker gewesen ist, dass das neue Update rauskommt? Ich wäre dir über eine Aufklärung echt verbunden. (:

Erwarte von niemandem, nur von dir selbst.

Nachrichten in diesem Thema
Minecraft 1.21.11 - von LordRazen - 24.01.2026, 11:00
RE: Minecraft 1.21.11 - von KornerKissen - 25.01.2026, 04:19
RE: Minecraft 1.21.11 - von Kaldoron - 25.01.2026, 11:03
RE: Minecraft 1.21.11 - von KornerKissen - 25.01.2026, 15:10
RE: Minecraft 1.21.11 - von colaman90 - 25.01.2026, 11:03
RE: Minecraft 1.21.11 - von colaman90 - 25.01.2026, 18:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste